[Vorankündigung] ab 1.11. Couponplatz, ab 5 eingelösten Deals ein gratis Artikel

couponplatz
Info @Peter_Shaw meldet uns noch dazu: Aktionszeitraum 01.11.2022 – 30.11.2022.

Man muss nach jedem Kassenbon hochladen erst die erfolgreiche Bestätigung von Couponplatz abwarten, bevor man den nächsten Kassenbon für diesen Deal hochladen kann. Es müssen insgesamt 5 Einkäufe (Kassenbons) mit Coupon(s) sein, nicht 5 Deals (Coupons).

Gerade per Newsletter die Info erhalten, das es ab 01.11. bei erfolgreicher Einlösung von 5 Deals einen gratis Artikel gibt.
Der Deal gilt nur für registrierte Nutzer und Newsletter Abonnenten. Ihr könnt Euch aber jetzt noch anmelden.
Folgende Artikel gibt es gratis. Welcher Artikel es wird, wird ausgelost.

Hier die Infos von Couponplatz:
Du kannst Dich auf einen der folgenden fünf gratis Deals freuen: 

  • 1x Milka 100g Tafel Deiner Wahl 
  • 1x HARIBO 175g Packung Deiner Wahl 
  • 1x Kinder Überraschungsei 20g 
  • 1x Arizona Tea 0,5l Deiner Wahl 
  • 1x Der große Bauer Joghurt 250g  Deiner Wahl

 Der gratis Deal ist ein Cashback Deal. Das bedeutet, dass wir Dir den Preis des Produkts erstatten, sobald Du den Kaufbeleg mittels des bereitgestellten Deals hochlädst. 

Teilnahmebedingungen

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

chrisstudent

31.10.2022, 13:51 #

Ja, aber die Bedingungen! Im Moment finde ich persönlich gar nix Interessantes bei den Coupons. Und man muss 5 verschiedene einlösen!!! Cold würde ich sagen.

Hans99

31.10.2022, 14:27 #

Mal beobachten. Aber wann hab ich denn meinen letzten Coupon eingelöst…

__Gelöschter_Nutzer__

31.10.2022, 16:02 #

Wie funkt das?

    Peter_Shaw

    31.10.2022, 18:03 # hilfreich

    @aemehs:
    FAQ zu dem Deal findest du hier, da wird dir alles erklärt.
    https://couponplatz.de/5-gewinnt

    @Dealdoktor:

    Aktionszeitraum 01.11.2022 – 30.11.2022

    Man muss nach jedem Kassenbon hochladen erst die erfolgreiche Bestätigung von Couponplatz abwarten, bevor man den nächsten Kassenbon für diesen Deal hochladen kann.

    Es müssen insgesamt 5 Einkäufe (Kassenbons) mit Coupon(s) sein, nicht 5 Deals (Coupons).

      Peter_Shaw

      31.10.2022, 18:08 Antworten #

      Man könnte auch 5 mal den gleichen Deal (Coupon) einlösen, wenn man unterschiedliche Kassenbons hat. Natürlich imemr erst mach der Bestätigung von Couponplatz 😉

      Kommentarbild von Peter_Shaw

      __Gelöschter_Nutzer__

      01.11.2022, 14:21 Antworten #

      @Peter_Shaw:
      Danke

      Schneeleopard

      02.11.2022, 05:15 Antworten #

      Verstehe ich es richtig, die Coupons, die man an der Kasse scannen muss?

      Peter_Shaw

      02.11.2022, 05:33 Antworten #

      @Schneeleopard:
      Ja, das sind die Deals mit den Coupons zum ausdrucken und dann musst du danach den Kassenbon wo der Coupon abgezogen wurde auf Couponplatz hochladen.

Pompon

31.10.2022, 18:15 #

Muss man sich zum Newsletter eintragen, wenn ja wo? Ich bin schon lange registriert aber ohne Newsletter. Die Cashbackartikel sind nicht das wahre… Süsskramm, naja. Milkaschoko kann ich als Lebkuchenglasur verbraten, aber den Rest, hmm… was heisst 1 Artikel gratis? Egal was oder wird das vorgegeben und man wählt aus? Ich verstehe die Beschreibung nicht ganz,

    Peter_Shaw

    01.11.2022, 14:30 #

    @Pompon:
    Den Newsletter kannst du abonieren indem du in deinem Profil unter Benachrichtigungen das entsprechende Häkchen setzt.

    Kommentarbild von Peter_Shaw

It_is_cool_man

31.10.2022, 21:35 #

Das ist ja einfach. Jetzt müssen aber auch die passenden Deals kommen.

ThoRo

01.11.2022, 04:16 #

Sorry, aber mir ist das "zu mickrig" seitens couponplatz. Ich verstehe das eher als "Versuchsrakete" mit " wie wenig Gewinn" Käufe ausgelöst werden können….
Nichtsdestotrotz für die Deal-Erstellung vielen Dank. Die grundsätzliche Info ist natürlich prima und Jede/-r kann draus machen was er/sie will.

Schneeleopard

01.11.2022, 05:27 #

Zu umständlich.

Kommentar verfassen