Bekannt aus:
Anmelden
114

Toptrek Faltschloss mit Halterung 18,38€ Amazon Prime

Zum Deal

Toptrek Faltschloss mit Halterung Fahrradschloss Schlüssel Lang 94cm 8 Gelenken Fahrradschloß Sicherheitsstufe Level 7 Fahrrad Faltschloß für Mountainbike/Rennrad/BMX/MTB (Schwarz)

Amazon Prime und Blitzangebot, ca. 50% günstiger

Laut idealo habe ich nur Preise deutlich über 30 Euro gefunden.

Info zu diesem Artikel

  • 【Robust & Diebstahlschutz】Toptrek Fahrradschloss Faltschloss bestehen aus 5 mm starkem, hochfestem Legierungsmaterial, das robust, schnittfest, scherfest ist und hochfesten Dreh- und Dehnungsfestigkeit standhält. Die äußere Schicht der Kette ist mit einem vollständig geschlossenen ABS umwickelt, um Rost zu vermeiden. Das Nieten wurde verstärkt und ist verschleißfester und weniger anfällig für Verformungen. Die Sicherheitsstufe ist bis zu Stufe 7, um Ihr Fahrrad sicher zu halten.
  • 【Schließzylinder der Klasse B】Das Faltschloss Fahrrad ist mit einem doppelseitigen Klingenschlosskern der B-Klasse ausgestattet und die Zahnblüte ist komplex und vielfältig: Die Vorder- und Rückseite sind innenliegende Fräszähne, die ein Öffnen des Universalschlüssels, der Blechfolie und des speziellen Entriegelungswerkzeugs effektiv verhindern. Verdeckter staubdichter Verschlusskern, um zu verhindern, dass Partikel und Sand in den Schließzylinder gelangen.
  • 【Faltendes Design】Die Kette ist bis zu 94 cm lang und der große Verriegelungsraum kann die Befestigungen verriegeln. Für den Dieb ist es schwierig, das gesamte Auto anzuheben. Die acht Gelenke lassen sich um 360 Grad drehen, was leicht zu falten, einfach zu tragen ist und keinen Platz beansprucht. Gefaltete Größe: 164,5 mm * 58,7 mm.
  • 【Halterung montieren】Der einstellbare Durchmesser der freitragenden Halterung ist für verschiedene Sitzrohrgrößen geeignet, mit denen das Schloss leicht und sicher am Fahrradrohr befestigt werden kann, ohne den Lack zu beschädigen. Die Oberseite der Halterung hat ein festes Gummiband, um sicherzustellen, dass die Verriegelung nicht herunterfällt und leicht zu greifen ist.
  • 【Was Werden Sie Bekommen】Toptrek Fahrradschloss mit Halterung Rahmenschloss, kostenlose Garantie für ein ganzes Jahr und 24/7 Kunstendienst, 100% Kundenbefriedigung.
Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (8)
    • 25.11.2022, 11:55

    Ich würde in dem Preisbereich eher ein Axa-Kettenschloss kaufen. Bei den billigen Faltschlössern sind die Nieten eine absolute Schwachstelle.

  • Warum kennzeichnen die China-Schrott-Anbieter bei Amazon ihre Produkte eigentlich immer eindeutig mit diesen merkwürdigen Symbolen 【】 beim Aufzählen der Produkt-Features?
    Besonders gut:
    【Was Werden Sie Bekommen】… 100% Kundenbefriedigung.

      • 25.11.2022, 17:36

      Weil diese Chinahändler, ohne Wertung, diese Beschreibungen automatisch übersetzen lassen und aufgrund des Fehlens von Möglichkeiten zur Überprüfung das Ergebnis 1:1 übertragen.
      Eventuell eine Geschäftsidee. Pro Tag 20 Amazonbeschreibungen ins Ruder bringen. Pro Stück 20 €.
      Würde sich lohnen.🤫

        • 25.11.2022, 19:15

        Das ist wirklich eine Idee.

        • 25.11.2022, 19:25

        @diverchriss:
        Du glaubst doch nicht wirklich, das …
        Holla, die Waldfee
        Natürlich ist dieses Geschäftskonzept seit Jahrzehnten durchaus gebräuchlich. Ich nutze es seit fast 20 Jahren.
        Ich freue mich immer über schlecht übersetzte Bedienungsanleitung oder Webauftritte, kurze Mail, Vorkasse.
        Läuft.9

    • @drmichi:
      4166 positive Bewertungen mit 4? Warum soll das ein China Schrott Händler sein?
      OK sowas hab ich auch schon erwischt, aber der hier hat viele Bewertungen?
      Das mit den komischen Zeichen im amazon ist mir auch aufgefallen.

    • 25.11.2022, 19:30

    @diverchriss:
    Du glaubst doch nicht wirklich, das …
    Holla, die Waldfee
    Natürlich ist dieses Geschäftskonzept seit Jahrzehnten durchaus gebräuchlich. Ich nutze es seit fast 20 Jahren.
    Ich freue mich immer über schlecht übersetzte Bedienungsanleitung oder Webauftritte, kurze Mail, Vorkasse.
    Läuft.
    Einfach mal in das Übersetzergeschäft einsteigen.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten