GRATIS bei Tier & HVV: 10 Gratis-Freischaltungen & 20 Freiminuten & 5 Freiminuten bei Abstellen in offiziellen „Parkzonen“von Hamburger Hochbahn 

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_976c63f0-bf93-496a-9f0f-497e197117a7

Die Hamburger Hochbahn kooperiert jetzt mit Tier.

Daher gibt es jetzt die E-Scootern von TIER auch direkt an den Hamburger Hochbahn

  • Haltestellen Kiwittsmoor (U1),
  • Langenhorn Nord (U1),
  • Hagendeel (U2) und
  • Hagenbecks TIERpark (U2).

Zur Begrüßung bekommt ihr jetzt

  • 10 Gratis-Freischaltungen &
  • 20 Freiminuten &
  • 5 Freiminuten bei Abstellen in offiziellen „Parkzonen“ als Danke für artgerechtes Abstellen

geschenkt.

Einfach in der TIER-App den Code MOINHOCHBAHN benutzen.

Also jetzt einfach TIER-App öffnen, anmelden, Code eingeben und Abfahrt!

Mehr Infos zur Ausleihe gibt es hier: https://www.tier.app/de/help/

Allzeit gute Fahrt

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

NimaYT

06.06.2021, 09:55 #

Es geht danke

steinbrei

06.06.2021, 10:41 #

artgerechtes Abstellen wäre eigentlich für den deutschen Autofahrer sein Fahrzeug in der Halteverbotszone oder auf dem Geh-/Radweg abstellen. Die Städte bieten dann einen Service, der dann so abgestellte Fahrzeuge auf einen überwachten Parkplatz umparkt. Diese Dienstleistung ist allerdings kostenpflichtig.

    krofisch

    06.06.2021, 11:59 #

    @steinbrei:
    Das wäre auch bei E-Scootern eine neue Einnahmequelle, wenn sie kreuz und quer irgendwo in der Landschaft "abgestellt" werden.

Miroslav

06.06.2021, 10:55 #

Hat mal wieder wunderbar geklappt, auch wenn ich die GPS-App wechseln musste, die "Originale" tuts derzeit mit TIER zusammen nicht…

Kommentar verfassen