Bekannt aus:
Anmelden
410

ABGELAUFEN The Witcher Enhanced Edition + Kartenfass von Gwent kostenlos für Newsletter von GOG

Zum Deal

Wenn ihr jetzt den Newsletter von GOG abonniert, bekommi ihr das Spiel „Witcher: Enhanced Edition“ + ein Kartenfass von Gwent kostenlos als Bonus.

Danach einfach noch -soweit noch nicht vorhanden- den kostenlosen GOG Galaxy Launcher installieren und dann das kostenlose Spiel Gwent + Witcher: Enhanced Edition holen.

Nach einer kurzen Zeit erscheinen dann die Spiele in eurer Bibliothek.

Danach könnt ihr den Newsletter auch wieder abbestellen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Mehr Infos zum sonst kostenpflichtigen Spiel gibt es hier:

https://www.gog.com/game/the_witcher

Beschreibung:

Dein Name ist Geralt von Riva und du bist ein Hexer, tötest also von Beruf Monster. Du hast eine besondere Ausbildung genossen, um zum Besten deiner Zunft aufzusteigen, und dein Körper wurde mit mächtigen Elixieren verbessert, die dir dabei helfen.

Da du an Gedächtnisschwund leidest, kannst du dich an nichts aus deiner Vergangenheit erinnern. Kaer Morhen, die letzte verbleibende Festung der Hexer, wurde von einer geheimnisvollen Organisation angegriffen, als du dort gerade deine Wunden lecken wolltest. Die Schlacht ist gewonnen, aber das Geheimrezept für das Mutagen, eine Substanz, mit der man weitere deiner Art erschaffen kann, wurde gestohlen. Nun wollen die überlebenden Hexer es finden und alle Beteiligten bestrafen. Trotz deines Gedächtnisverlusts bist du einer von ihnen.

Angesiedelt in einer düsteren Fantasy-Welt, die auf einzigartige Weise mittelalterlich, dennoch aber auch modern wirkt, ist The Witcher kein gewöhnliches Rollenspiel. Mit seiner tiefgründigen Handlung, komplexen Charakteren und schwierigen Entscheidungen, die wirklich von Bedeutung sind, wird dich dieses Spiel in seinen Bann ziehen und nicht entkommen lassen.

Eines der besten Rollenspiele aller Zeiten, mit einer erwachsenen, nicht-linearen Geschichte und einem herausfordernden Kampfsystem

Wunderschöne Grafiken und der mystische Soundtrack erschaffen eine einzigartige, düstere Fantasy Atmosphäre

Das Witcher-Universum wurde vom Bestseller-Autor Andrzej Sapkowski erdacht.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (9)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten