The Witcher Enhanced Edition + Kartenfass von Gwent kostenlos für Newsletter von GOG

4ab4adc1-7613-4596-a555-184203fecf31-2

Wenn ihr jetzt den Newsletter von GOG abonniert, bekommi ihr das Spiel „Witcher: Enhanced Edition“ + ein Kartenfass von Gwent kostenlos als Bonus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danach einfach noch -soweit noch nicht vorhanden- den kostenlosen GOG Galaxy Launcher installieren und dann das kostenlose Spiel Gwent + Witcher: Enhanced Edition holen.

Nach einer kurzen Zeit erscheinen dann die Spiele in eurer Bibliothek.

Danach könnt ihr den Newsletter auch wieder abbestellen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Mehr Infos zum sonst kostenpflichtigen Spiel gibt es hier:

https://www.gog.com/game/the_witcher

Beschreibung:

Dein Name ist Geralt von Riva und du bist ein Hexer, tötest also von Beruf Monster. Du hast eine besondere Ausbildung genossen, um zum Besten deiner Zunft aufzusteigen, und dein Körper wurde mit mächtigen Elixieren verbessert, die dir dabei helfen.

Da du an Gedächtnisschwund leidest, kannst du dich an nichts aus deiner Vergangenheit erinnern. Kaer Morhen, die letzte verbleibende Festung der Hexer, wurde von einer geheimnisvollen Organisation angegriffen, als du dort gerade deine Wunden lecken wolltest. Die Schlacht ist gewonnen, aber das Geheimrezept für das Mutagen, eine Substanz, mit der man weitere deiner Art erschaffen kann, wurde gestohlen. Nun wollen die überlebenden Hexer es finden und alle Beteiligten bestrafen. Trotz deines Gedächtnisverlusts bist du einer von ihnen.

Angesiedelt in einer düsteren Fantasy-Welt, die auf einzigartige Weise mittelalterlich, dennoch aber auch modern wirkt, ist The Witcher kein gewöhnliches Rollenspiel. Mit seiner tiefgründigen Handlung, komplexen Charakteren und schwierigen Entscheidungen, die wirklich von Bedeutung sind, wird dich dieses Spiel in seinen Bann ziehen und nicht entkommen lassen.

Eines der besten Rollenspiele aller Zeiten, mit einer erwachsenen, nicht-linearen Geschichte und einem herausfordernden Kampfsystem

Wunderschöne Grafiken und der mystische Soundtrack erschaffen eine einzigartige, düstere Fantasy Atmosphäre

Das Witcher-Universum wurde vom Bestseller-Autor Andrzej Sapkowski erdacht.

bd20177

20.12.2022, 11:52 #

wo finde ich den Newsletter wenn ich auf die Seite geh, kommt du musst GWENT in der Bibliothek haben

    krofisch

    20.12.2022, 12:10 #

    @bd20177:
    Auf den Button "Abonnieren und Abstauben" klicken

    Kommentarbild von krofisch

      bd20177

      20.12.2022, 13:48 Antworten #

      @krofisch:
      wenn ich auf den Deal klicke kommt das bei mir nicht, nur das auf dem Bild

      Kommentarbild von bd20177

      krofisch

      20.12.2022, 13:53 Antworten #

      @bd20177:
      Der Button ist etwas weiter unten😉
      Einfach etwas scrollen.

thomasthm

20.12.2022, 13:09 #

Ich hab‘ nur das gefunden:

Broken Sword: Director's Cut
Gratis

Gesamtbestellwert: € 0.00

bd20177

21.12.2022, 14:08 #

@ krofisch
@ [email protected]
danke habe es bekommen, man sollte vielleicht in der Deal Beschreibung angeben, das der Button erst kommt, wenn man das Spiel GWENT in der Bibliothek haben muss.

krofisch

29.12.2022, 22:52 #

@DealDoktor

Weiterhin verfügbar
Bitte evtl einmal hochholen

Kommentarbild von krofisch

Kommentar verfassen