Bekannt aus:
Anmelden
220

„The Murder of Sonic the Hedgehog“ am Steam-Free-Weekend kostenlos zocken

Zum Deal

Was soll man bei diesem verregneten Wochenende nur tun?

Wie wäre es da z. B. mit dem Spiel „The Murder of Sonic the Hedgehog“, das ihr jetzt am Steam-Free-Weekend kostenlos zocken könnt?

REZENSIONEN:

  • Äußerst positiv (98% von 4,400) INSGESAMT

Sonic the Hedgehog … wurde ermordet? Gehe in diesem brandneuen Abenteuer dem Rätsel auf den Grund!

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Amy Rose hat Geburtstag! Zur Feier des Tages hat sie ihre Freunde zu einer Krimi-Party auf dem Mirage Express eingeladen. Als Sonic the Hedgehog zum Opfer des Spiels wird, versuchen alle gemeinsam, das Rätsel zu lösen. Doch irgendetwas stimmt nicht – ist das wirklich nur ein Spiel oder ist etwas anderes im Gange?

Begleite die kunterbunte Truppe der Charaktere aus Sonic The Hedgehog auf einem spannenden neuen Abenteuer!

Neue und bekannte Gesichter Befrage einige deiner Lieblingscharaktere, um herauszufinden, was mit Sonic passiert ist. Spiele als neuer Charakter, der gerade seinen ersten Arbeitstag auf dem Mirage Express angefangen hat, und triff den freundlichen Zugführer, der nach vielen Jahren Arbeit auf dem Zug in den Ruhestand geht.

Alle an Bord! Komplett von Hand gezeichnete Landschaften und Charaktere laden ein, tief in die Welt des Mirage Express einzutauchen.

Kanon oder nicht Kanon … … das ist die Frage. Nun, wir glauben fest an die Macht der Fantasie.*

*Sprich: Dieses Spiel stammt nicht vom Sonic Team, aber im Kopf kann alles Kanon sein!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (6)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten