Bekannt aus: ZDF, RTL, WDR, Sat1 und Bild
Anmelden
1319

ABGELAUFEN Tena gratis testen – für Frauen und Männer! 😊

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

🩺 - Dieser Deal läuft schon eine gewisse Zeit -

vom Doc hochgeholt für alle, die ihn vielleicht noch nicht gesehen haben.

Ihr würdet gern mal eines der Produkte von Tena probieren? Aktuell kann man wieder Tena gratis testen. Dabei habt ihr die Auswahl aus dem breiten Sortiment von Tena für Männer und Frauen. In diesem Beitrag hier erfahrt ihr, wie ihr teilnehmen könnt. 😊

Aktionszeitraum der Tena gratis testen Aktion

Die Aktion läuft bereits seit dem 01.01.24 und das noch bis zum 30.04.2025! Erstattet wird pro Haushalt (Name, Adresse, E-Mail, IBAN-Kontoverbindung) maximal der Kaufpreis von einem teilnehmenden Produkt.

Tena gratis testen – Aktionsprodukte: 

Bei der Aktion habt ihr eine riesige Auswahl, welches Aktionsprodukt ihr testen möchtet. Dabei könnt ihr sowohl Produkte für Frauen wie auch Männer von Tena gratis testen! Diese Produkte nehmen teil: 

  • TENA lights Sensitive Discreet
  • TENA lights Sensitive Normal
  • TENA lights Sensitive Long
  • TENA lights Sensitive Ultra Einlage Mini
  • TENA lights Sensitive Ultra Einlage Normal
  • TENA Discreet Ultra Mini
  • TENA Discreet Ultra Mini Plus
  • TENA Discreet Ultra Einlage Mini
  • TENA Discreet Ultra Einlage Normal
  • TENA Discreet Normal
  • TENA Discreet Normal Night
  • TENA Discreet Extra
  • TENA Discreet Extra Plus
  • TENA Discreet Protect+ Maxi
  • TENA Discreet Protect+ Maxi Night
  • TENA Silhouette Pants
  • TENA Men Protective Shield
  • TENA Men Active Fit Level 1
  • TENA Men Active Fit Level 2
  • TENA Men Active Fit Level 3
  • TENA Men Active Fit Pants

Teilnehmende Märkte:

Und bei diesen teilnehmenden Märkten könnt ihr die Aktionsprodukte kaufen: 

dm, Rossmann, Müller, Budnikowski, Edeka, Rewe, Kaufland, Globus, ALDI, Lidl, Netto, Famila, Tegut

Und so könnt ihr Tena gratis testen:

  • Tena Aktionsprodukt kaufen und testen, Kassenbon aufbewahren
  • Auf der Aktionsseite: Formular ausfüllen und Kassenbon hochladen
  • Geld zurückerhalten!

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.

Onelink

Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.

Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (242)
    • 23.01.2025, 11:15

    Gute Möglichkeit für Männer es mal auszuprobieren!

    • 27.01.2025, 18:03

    Ich hab es heute für meine Mutti gekauft. Super Deal.

    • 28.01.2025, 12:18

    hi, bekommt man bestätigungsemail?

    • 30.01.2025, 19:07

    Heute kam Auszahlungsbestätigung.

    • 05.02.2025, 18:12

    Danke. Nehme einmal teil und sehe wie das läuft.

    • 24.04.2025, 21:16

    frechheit, die haben den zeitraum dieser Aktion geändert und heilnahme aus der 2024 und 2025 aktion wird gar nicht gemacht !

  • sind das jetzt wirklich noch 2 unterschiedliche Aktionen?? wenn man dem Deal Link folgt sieht alles genauso aus wie bei dem anderen. sehr verwirrend!

  • ist die Aktion nun wieder neu gestartet?
    Die Aktion „TENA Gratis Testen“ findet vom 01.04.2025 bis zum 31.12.2025, 23:59 Uhr statt („Aktionszeitraum“).

    • 06.05.2025, 21:49

    Gekauft und eingereicht Ende Februar, Bestätigung kurz danach erhalten mit Ankündigung der Zahlung innerhalb 6-8 Wochen. Bis heute noch nichts auf dem Konto !!!!

    Auf Nachfrage:
    „Hallo,
    In der Regel wird Dein Kaufbetrag innerhalb von 4-6 Wochen erstattet.
    Momentan kann es in Einzelfällen leider zu Verzögerungen bei den Überweisungen kommen.
    Deine Überweisung ist in Bearbeitung und wird Dir demnächst überwiesen, wir bitten noch um etwas Geduld!
    Mit freundlichen Grüßen
    Dein TENA Team“

    🤨

    • @traumstrand1: Dauert wohl wirklich manchmal etwas länger. Ich hatte noch mal nachgehakt. Da kam dann, dass es leider bei mir zu einem Fehler kam. Das Geld kam dann 4 Wochen später (insgesamt aber fast 3 Monate). Vielleicht solltest du auch mal nachhaken. Kostet ja nichts.

      • 08.07.2025, 21:26

      @traumstrand1:
      Hast du dein Geld bekommen?
      Ich habe auch Anfang März eingereicht und auch Bestätigungsmail erhalten. Auf 2 Anfragen auch nach mehrere Wochen keinerlei Rückmeldung erhalten. 🥲

        • 08.07.2025, 21:36

        @Zollstock: vor einigen Tagen nochmals nachgehakt, sowohl couponinghouse, als auch Tena direkt, falls die nicht mitbekommen haben sollten, dass es mit dem cashback-Dienstleister nicht läuft.
        Wurde nochmals bestätigt, dass die Zahlung erfolgen wird.
        [email protected]

      • @Zollstock: Ich hatte gestern an diese Emailadresse geschrieben, die hier im Forum auch genannt wurde und folgende Antwort erhalten:
        [email protected]
        Sehr geehrte Damen und Herren,

        wir möchten Ihnen direkt versichern: Ihre Cashback-Auszahlung kommt auf jeden Fall. Sie müssen sich keine Sorgen machen – jeder berechtigte Anspruch wird selbstverständlich ausgezahlt.

        Derzeit kommt es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung, da es zu unerwarteten technischen Schwierigkeiten gekommen ist. Wir stehen in engem, täglichem Austausch mit unserer Agentur und setzen alles daran, dass die Zahlungen so schnell wie möglich erfolgen.

        Wir verstehen, dass das ärgerlich ist, und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld – wir lassen Sie nicht im Stich und halten Sie auf dem Laufenden, sollte es neue Informationen geben.

        Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

         

         Als kleine Entschädigung möchten wir Ihnen eine kostenfreie Packung des Produktes Ihrer Wahl zukommen lassen, bitte teilen Sie uns hierfür einmal den Namen des Produktes, sowie Ihre vollständige Anschrift mit.

         

        Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung unter der Nummer 0180 6-12 12 22 (Festnetz max. 0,20 €/Gespräch, Mobilfunk max. 0,60 €/Gespräch – Anrufe nur aus Deutschland möglich).

         

        Mit freundlichen Grüßen

        Rozaliya Ognyanova

        TENA-Kundenbetreuung

        Bis heute ging die Erstattung leider nicht ein.

        LG

        Von meinem/meiner Galaxy gesendet

        ——– Ursprüngliche Nachricht ——–

        Von: ina13mood

        Datum: 03.07.25 22:33 (GMT+01:00)

        An: [email protected]

        Betreff: Fw: Wir haben deinen Kaufbeleg erhalten. TicketID 1066955KKDJGNJ

        Guten Tag,

        Nach über 3,5 Monaten erfolgte immer noch keine Erstattung!

        LG

        S. Ganowiak

        Von meinem/meiner Galaxy gesendet

        ——– Ursprüngliche Nachricht ——–

        Von: [email protected]

        Datum: 21.05.25 17:24 (GMT+01:00)

        An: [email protected]

        Betreff: Fw: Wir haben deinen Kaufbeleg erhalten. TicketID 1066955KKDJGNJ

        Hallo,

        vielen Dank für Deine Nachricht.

        Momentan kann es in Einzelfällen leider zu Verzögerungen bei den Überweisungen kommen.
        Deine Überweisung ist in Bearbeitung und wird Dir demnächst überwiesen, wir bitten noch um etwas Geduld!

         

        Mit freundlichen Grüßen

        Dein TENA Team

        This message may contain confidential, proprietary or legally
        privileged information and is intended for the addressee’s use
        only. Any usage, disclosure, distribution, print or copying of
        any part of this message is prohibited unless you are the
        intended recipient. If you receive this message in error,
        please delete it from any computer and notify the sender. If
        you suspect that this message may have been altered, please
        notify the sender. Essity has taken every reasonable precaution
        to ensure that this e-mail and any attachments to this e-mail
        has been scanned for viruses. However, Essity does not accept
        liability for any damage caused by software viruses brought to
        you by this mail.

        ESSITY INTERNAL

    • 11.05.2025, 23:54

    Bis heute nichts von Tena gehört…

  • Abgelaufen oder doch neuer Deal?

    • 28.05.2025, 12:41

    Der Deal läuft noch, Seite gerade aufgerufen, man kann ohne Probleme einlösen. Bitte den falschen Hinweis beim Deal entfernen. Es gab mehrere Tena-Aktionen parallel, eine ging bis 30.4., eine aber definitiv bis 31.12.

  • Bestätigungsemail zur Auszahlung erhalten.
    Nach 8 Wochen mehrmals nachgefragt.
    Nach 12 Wochen Hinweis, dass Auszahlung sich in seltenen Fällen verzögert.
    Bis heute ging keine Erstattung ein.

  • im Februar Bestätigung erhalten dass die Daten angekommen. vor 1 Woche email geschrieben um nachzufragen ob das Geld nun bald ankommt, keine Antwort bisher. die stellen sich einfach dumm

  • Abgelaufen oder verlängert? Wer hat hier noch Durchblick?

  • Ich hatte jetzt nochmal bei der Aktion, welche auch in der dm App promotet wird, teilgenommen und habe heute die Auszahlungsbestätigung erhalten. Und das obwohl ich an allen vorigen Aktionen auch Teilgenommen hatte. Die Aktion ist also nicht abgelaufen.
    Es läuft aber grade nur die Aktion mit den Pants, wenn ich das richtig verstehe. Ich habe jedenfalls die Pants gekauft und es wurde bestätigt.

    • 28.06.2025, 16:10

    zum besseren Verständnis, das ist die Aktion die am 01.04.2025 als zweite Aktion von Essity anfing. Zu Anfang überschneidete sich diese zweite Cashback-Aktion hier mit, der mittlerweile abgelaufenen, ersten Cash Back-Aktion

  • hab im Mai nachgefragt, was mit der Rückerstattung ist, Anfang Juni eine Rückmeldung erhalten dass es in Bearbeitung ist und schnellstmöglich gesendet wird. jetzt ist es Juli und weiter nichts bekommen.

    • 18.07.2025, 09:00

    ich warte auf das Geld seit Anfang April

    • 16.08.2025, 21:30

    Geld kam ca Mitte Juli an.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten