ABGELAUFEN *Telekom Mega-Deal ab 29.12.2017* GRATIS Curry Madras & Pizza Gewürz von Just Spices
Laut Chip soll es morgen am 29.12.2017 wieder eine Aktion für Telekom Kunden geben:
GRATIS Just Spices Curry Madras und Pizza Gewürz!😀
„Hey Würzbuddy!
Wir freuen uns riiiiiiiesig, Dich in unserer kunterbunten Würzwelt willkommen zu heißen. In Dein Paket haben sich schon zwei unserer Klassiker geschlichen, die in keinem Gewürzregal fehlen sollten. Number one: Unser Curry Madras als Standard Curry für alle Asia-Liebhaber. Und Last but not least das Pizza Gewürz als Allrounder für sämtliche Gerichte der italienischen Küche. Aber pssst, wir verraten Dir noch was! Da Du für Deinen Mega-Deal keine Versandkosten zahlen musst, hast Du jetzt die Chance noch ein bisschen in unserem Shop rumzustöbern und auf Entdeckungsreise zu gehen – vielleicht findest Du ja noch ein, zwei weitere Spice-Freunde, die für noch mehr geschmackliche Vielfalt auf Deinem Teller sorgen. Also viel Spaß beim Stöbern und Kochen! Lass es Dir schmecken.“
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Mal sehen ob es jetzt klappt…
Hat bei mir eben geklappt, Bestätigungsmail ist auch gleich gekommen.
Wollte gerade eine wütende Beschwerdemail schreiben, dann habe ich eine Bestätigungsmail erhalten. Nicht nur, dass die Seite maßlos überlastet ist, sie ist auch noch schlecht programmiert. Nahezu bei jedem Bestellschritt trat irgendein Fehler auf. Erst „Code ungültig“, dann „Wählen Sie eine andere Bezahlmethode aus“, dann wurde plötzlich ein Adventskalender ungefragt dem Warenkorb hinzugefügt. Wo zum Teufel haben die ihre Programmierer her? -.-
Der „jetzt Kaufen“ Button geht bei mir nicht 😕
@flomaster:
war bei mir auch so, dann kam plötzlich die Bestätigungsmail das die Bestellung eingegangen ist! Diese Bestellung hat Nerven gekostet…
@dman:
Wie lange hat es denn gedauert bis du die Bestätigungsmail erhalten hast?
Wurde dann bei der Telekom-App der Deal auf eingelöst gesetzt?
mfg
@dman: wielang hat das ca. gedauert?
@flomaster:
Ich habe bestimmt x-mal den „jetzt kaufen“ Button gedrückt ohne das sich etwas getan hat! Genervt habe ich das Handy weggelegt und den Bildschirm so gelassen. Nach ca. einer Std. habe ich die Bestellung noch mal machen wollen, von Anfang an, also von der Telekom Seite aus. Da viel mir dann auf das im Warenkorb kein Rabatt mehr zu sehen war. Dann meine Mails nachgesehen und schwups – die Bestätigung war da!
Der „Kaufen“-Button scheint inaktiv zu sein. Ich habe den Button betätigt und einige Minuten gewartet. Irgendwann kam dann die Bestellbestätigung per Mail. Hat also bei mir nach etlichen Versuchen nun doch funktioniert. 🙂
Bei mir kommt immer Bad Gateway oder eine Seite mit HTML-Code ^^
@halligalli6:
Ja hier ist wirklich Geduld gefragt wenn man den Deal einlösen will!
@dman:
Ich probiers schon seit gestern Mittag, hab es abends 25 Uhr probiert, heute morgen 8 Uhr, geht die ganze Zeit nicht. Voll nervig
Also gerade funktioniert die Seite auch mit Warenkorb wieder, aber die Produkte bzw. die Codes werden nicht mehr aktiviert…
@halligalli6:
25 Uhr?
@DoktorSpieler:
Hyperbel 😛
Bei mir genauso, ich war schon gestern beim Bestellprozess und dann beim absenden wieder „Bad Gateway“. Heute auf die Seite gegangen und im Warenkorb kommt nix mehr..
Deal aktiviert…zeigt im Shop nicht mal den Code an beim bestellen
Zur Abwechslung mal ein anderer error 😁
Also ich konnte vorhin (ca. 30min) meine Bestellung(en) aufgeben, alle drei Codes haben geklappt und ne Bestellbestätigung kam auch. Einfach hartnäckig und ehrgeizig alle zwei Minuten die Seite neu laden! 😇 Viel Glück allen!
@Pocc:
Waren das verschiedene Codes oder alle dieselben?
@flomaster: Die Fehlermeldung wird zu 99% durch deinen Browser provoziert. Lösch mal den Cache und die Cookies.
@Prospektleser: dabke, half aber auch nichts… „bad gateway“ 😂
@flomaster: Dann schnell Lotto spielen, du gehörst zu dem einen Prozent.
@Prospektleser: ich glaube ehr bedienfehler😂
@flomaster: Bei einem „Bad gateway“ kannst du garnichts dafür. Da hat der Administrator seinen Job schlecht gemacht. Der muss den Apachedienst am Server neu starten, das erledigt aber bei einem gut gewarteten Server ein Script von allein.
Jetzt hab ich keinen error mehr aber mir wird immer gesagt mein Warenkorb sei leer 🤔
Sodan, werd ich´s jetzt auch nochmal probieren, vieleicht klappts heute ohne irgend einen Error.
Und wieder nicht.
@Honey61: bei mir das gleiche.
Versucht es später! Verfallsdatum des Deals ist der 09.01.2018, sollte also noch bis 08.01.2018 klappen! Viel Glück!! 😛
Dann doch lieber auf nächstes Jahr warten 😊 ist ja reserviert
@Strubbel: Verschiedene selbstverständlich, aber mit nem Festnetz und zwei Mobilfunkverträgen kommt man ja geschickt auf seine drei Zugänge, wenn man die alle auf verschiedene Mails packt. 😀
@Pocc:
Schade. Ich hatte nur gefragt, weil mein Code verschwunden und der Warenkorb leer ist. Trotz aktiviertem Deal. :/
@Strubbel:
ein Neuinstallieren der App half bei mir
Es heißt auch *Der Deal gilt so lange wie der Vorrat reicht *. Es erscheint auch nichts im Warenkorb, bei aktivierten Deal…..
Der Deal ist toll, mir gefallen die Gewürze gut👍, leider dauert es immer, bis man alles abgewickelt bekommt, weil die Seite ständig überlastet ist.
Fehlermeldung
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass die Seite bis zum 9. Januar noch erreichbar sein wird..nervig
Jetzt werden mir die ganze Zeit noch 1000 andere Gewürze mit in den Warenkorb gelegt, die ich nicht löschen kann ^^
Wie oben auch beschrieben…. Erst sind die Gewürze im Warenkorb und dann ist er plötzlich leer. 🤔
Das beruhigt mich, bei jedem der mittlerweile 81254456181134 Versuche kommt ein „Laden.. Bitte warten“ falls es überhaupt so weit lädt -.-
@halligalli6: das habe ich die letzten 4 Stunden auch gehabt..
@wolfsspatz: das Problem habe ich seit eben auch..
Ich weiß nicht, ob das einigen hilft: Ihr könnt auch, wenn ihr den Code habt, nicht über die Telekom Mega Deal App gehen, sondern mit einem Notebook oder PC auf die Seite von Just Spices. Dort kann man den Code dann im Warenkorb eingeben, dann sollte als Artikel „Mega Deal“ erscheinen und 0,00€. Eventuell einen Artikel in den Warenkorb tun und den später wieder löschen, wenn es nicht gehen sollte. So hab ich das gemacht. Über die App war kein Durchkommen, über die Seite direkt geht es einigermaßen.
@Couponking: kommt „code ist ungültig“
Leider kann ich jetzt gar keinen Code mehr einsehen.
@Couponking: Hallo, danke für den Tipp, aber einen Code kann ich nirgends sehen.
Das gleiche mit dem Code kommt auch bei mir. Code ist ungültig. Entweder das oder der Warenkorb leert sich direkt wieder von alleine.
Funktioniert nicht. Seit gestern zig Versuche gestartet, keine Chance. Nur Server Error oder ein leerer Warenkorb. Schade.
Über den Rechner funktioniert es ebenfalls nicht.
Hi,
ich habe eben die Bestätigungsmail erhalten.
Im Warenkorb:
3x Megadeal €23,94.-
1x Rabatt €7,98.-
——————————–
Summe €15,96.-
ZAHLUNGSMETHODE
Keine Zahlung notwendig
Bin gespannt was da nun kommt ?
@_Thomas_: 3 Deals von denen nur einer mega ist. 😀
@Couponking:
Naja, wenn dann wirklich 3 Sets kommen und 2 davon auf der Rechnung
stehen schick‘ ich die beiden halt zurück 😉
Erst lädt es gar nicht, dann hatte ich gestern den Mega-Deal 2x im Warenkorb und konnte einen nicht löschen, heute hatte ich gar nichts mehr im Warenkorb und jetzt lädt wieder nichts. Immer wieder schön 😉
Bei mir ging’s grad und konnte bestellen.
Bei mir ist leider schon alles vergriffen…
Ich glaub es nicht, ich konnte gerade bestellen. Zwar musste ich mich zum Newsletter anmelden, um kostenlos bezahlen zu können, aber was solls. Solange die Gewürze ankommen ^^
@Hans99: ja immer mitnehmen Gewürze sind soo teuer
Geht immer noch nicht Warenkorb bleibt leer 😡
Endlich hat es geklappt, nachdem ich x mal hintereinander „bezahlen“ geklickt habe.
Ich habe gerade eine Bestätigungsmail bekommen, allerdings mit einer Rechnungssumme und der Belastung meiner Kreditkarte. QO
Ich habe gerade eine Bestätigung bekommen, allerdings auch eine Belastung auf meiner Kreditkarte 😞
Warenkorb bleibt bei mir leer, auch nach neu installation