ABGELAUFEN *Telekom Mega-Deal ab 29.12.2017* GRATIS Curry Madras & Pizza Gewürz von Just Spices
Laut Chip soll es morgen am 29.12.2017 wieder eine Aktion für Telekom Kunden geben:
GRATIS Just Spices Curry Madras und Pizza Gewürz!😀
„Hey Würzbuddy!
Wir freuen uns riiiiiiiesig, Dich in unserer kunterbunten Würzwelt willkommen zu heißen. In Dein Paket haben sich schon zwei unserer Klassiker geschlichen, die in keinem Gewürzregal fehlen sollten. Number one: Unser Curry Madras als Standard Curry für alle Asia-Liebhaber. Und Last but not least das Pizza Gewürz als Allrounder für sämtliche Gerichte der italienischen Küche. Aber pssst, wir verraten Dir noch was! Da Du für Deinen Mega-Deal keine Versandkosten zahlen musst, hast Du jetzt die Chance noch ein bisschen in unserem Shop rumzustöbern und auf Entdeckungsreise zu gehen – vielleicht findest Du ja noch ein, zwei weitere Spice-Freunde, die für noch mehr geschmackliche Vielfalt auf Deinem Teller sorgen. Also viel Spaß beim Stöbern und Kochen! Lass es Dir schmecken.“
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
@Marco090271: Jau,wie bei dir auch bleibt nun auch bei mir der Warenkorb leer. Blöd isses. Soll die Telekom doch mal schauen das ihre Megadeal Partner ordentliche Server haben.
Der Warenkorb bleibt leer.
@Florafrosch: wieso hast du die Kreditkartendaten dort auch angegeben?
@DoktorSpieler: selbe Spiel bei mir.
Warenkorb bleibt immer leer 🤔
@Nebukadnezar74:
Ausloggen und cache leeren. Wenn das nichts hilft, neu installieren. Bei mir war heute komischerweise auch ohne diese Aktionen alles wieder da.
Der Deal ist leider vergriffen 🙁
@Lubbes:
Hast Du den Deal nicht am letzten Donnerstag reserviert?
Warenkorb blieb immer leer. Egal ob App oder Browser
Und nun vergriffen ? Wie funktioniert das denn bitteschön
Bei mir hat es jetzt geklappt.
Also mein Warenkorb ist ebenso leer.. Reserviert habe ich den Deal.. Dennoch ist es vergriffen..
Bei mir das gleiche…Deal ist reserviert aber Warenkorb bleibt leer
Bei mir hat es gestern endlich geklappt. 🙂
Bei mir bleibt der Warenkorb leer. Man sieht doch gar keinen Code, wie soll man den dann über den Laptop eingeben können wie einige hier als Tip geben?
@Jule192:
Das funktioniert nur wenn du deinen Gutscheincode kennst.
Bei mir blieb der Warenkorb auch immer leer habe es ein paar tage versucht. Habe die app jetz deinstalliert und neu installiert. Und siehe da es hat geklappt, probiert es mal aus
@skylarde: ist der Deal dann trotzdem noch reserviert?
@Strubbel: und wie kann man den kennen? 😀
@Jule192:
Falls du es schon mal probiert hast und dir den Code zufällig gemerkt hast. Lösch bitte einfach deinen cache, danach sollte es funktionieren. Wenn immer noch nicht, deinstalliere die App und installiere sie neu. Dann sollte es gehen.
Ich frage mich, warum wir alle (jaaaaaaaaaah, ich natürlich auch) soviel Zeit in ein Angebot stecken. Die wollen das doch scheints nicht. Ich hoffe, nach dieser Aktion wird bei denen nichts mehr bestellt. 2. Aktion von denen, 2x fail.
Neu installiert Warenkorb bleibt leer. Auch wenn man den Code eingibt kommt ungültig. Ich hatte mal das er mir den Code als jetzt ungültig angezeigt hat wo ich fast durch war mit der Bestellung
Laut JustSpices beim Handy den Browserverlauf löschen. Funktionieren tut es danach trotzdem nicht bei mir.
Telekom hat offensichtlich gemerkt, dass es Probleme bei Einlösung des Deals gibt.
Es steht nun in der App, dass man seinen Browserverlauf in der Browser-App löschen soll, falls einem der Warenkorb als leer angezeigt wird. Zusätzlich soll man bei Problemen mit der Zahlungsweise die Zahlungsart „Keine Zahlung notwendig“ nochmal anklicken, auch wenn diese schon ausgewählt ist.
Tatsächlich hat es so jetzt endlich bei mir geklappt.
An alle, die sich an „Deal abgelaufen“ stören: Das heißt nur, dass man den Deal nun nicht mehr neu aktivieren kann. Wenn man vorher schon aktiviert hat, bleibt der Deal bis zum 09.01.18 reserviert.
@Jule Klasse danke für den Tipp bei mir ging es jetzt 🙂
So, scheint wohl geklappt zu haben. Hab die Sendung in der DHL App.
@Topei: das freut mich. Hatte den Kundenservice kontaktiert 😀 trotzdem geht es bei mir leider nicht
So jetzt hat’s geklappt…Browser Cache geleert…Bestellung ist nun durch…DANKE für den Tipp
habs über zwei verschiedene browser versucht, warenkorb bleibt leer. 😕
@Strubbel: app deinstalliert, cache gelöscht. Warenkorb leer.
bei der ersten Rührei-Aktion hatte ich keine probleme, geschmacklich gab’s von Frau und Sohn auch nur positives 😊
@flomaster:
Puuuuh. Dann weiss ich auch nicht mehr… erste Aktion konnte ich nicht ordern. Aber ich glaub, ein Rührei kann ich selber noch würzen. 😀 😀 😀
(Btw, wenn du Frau und Sohn mal bissl imponieren möchtest: Nimm kleine leere Marmeladengläser, fülle Schinken und Kräuter und ein Ei, je nach Geschmack ein, würz das Ganze, stell’s in einen Topf und koch es roundabout 5 mins. Hammer!
@Strubbel: danke dafür 😁
damals dachte ich auch Rührei gewürz, was soll der quatsch. ist aber geschmacklich echt ok. kaufen würde ich es auch nicht 😋
Leider vergriffen?? Habe den Code reserviert, weiß ihn aber leider nicht mehr. Und nachdem ich dir App erneut gestartet habe bleibt der Warenkorb immer noch leer 😣 was mach ich denn falsch
@Christian_S2904: wenn du reserviert hast, ist der Deal für dich nicht vergriffen. Browserverlauf hast du schon gelöscht? Falls du ein Tablet hast oder noch ein anderes Gerät lade dir dort die App drauf. Dann klappt es. Am Handy ging es bei mir nicht, also habe ich mein Tablet raus gekramt
@Jule192: super, vielen Dank. Konnte auch bestellen.
@flomaster: Bitte 😉
@Strubbel: Danke, so hat’s bei mir nun scheinbar auch endlich geklappt.
Browser Cache leeren hat funktioniert. Konnte jetzt bestellen. Danke für diesen Tipp. 😀
@Honey61: Cool. Das freut mich. 🙂
@Jule192: Danke, hat leider nicht mit dem löschen des Browsers geklappt aber dafür mit dem Tablet 😄🤗
Montag bestellt, gerade angekommen. 🙂
Hat jemand der gestern bestellt hat schon die Bestätigung bekommen? Ich nämlich nicht 😐
@Jule192:
Ich habe auch keine Bestätigungs-Email bekommen.
@Jule192: jap, Bestätigung kam nach ca. 10 min.
Bestellung vom 31.12. 17:31h ist eben gekommen.
Bestellung vom 31.12. 14:30h noch nicht, wobei das
aber auch die mit 3x MegaDeal in der Bestätigungsmail war
Mittlerweile hat es nach Löschen des Browserverlaufs funktioniert.
Mh komisch. Auf der Seite stand es hat geklappt, aber eine Mail habe ich nicht bekommen. Mal sehen, ob heute oder morgen trotzdem was kommt..
Von welchem Browserverlauf ist hier die Rede? Bei der Mega-Deal App lässt sich nur der Cache sowie die kompletten Daten löschen.
Es ist wirklich zum kotzen, wenn man bedenkt, dass Frank Thelen der Programmierfreak aus Bonn Mitgesellschafter des Unternehmens ist und so etwas mit der Webseite zulässt.
@Hans-Peter Debond:
Es ist von der Browser-App deines Handys die Rede. Also z.B. Chrome, Internet, Firefox oder was auch immer du nutzt. Rufe deine Internet-App auf und gehe dort in die Einstellungen. Dann kannst du den Browserverlauf löschen.
Die normalen Bestellungen ohne Telekom Mega-Deal waren bis einschließlich Sonntag auch nicht möglich.
Gewürze sind da! 😛
Auf meinem Telefon klappt es auch nicht nachdem ich den Browserverlauf gelöscht habe. Werde es nun auch mal mit einem anderen Gerät versuchen.
Jau, jetzt auf dem Telefon meiner Frau hat es geklappt. Endlich. Immer so’n Drama mit dem Megadeal.
@Camper77: Glückwunsch
Super hat endlich mit einem anderen Handy geklappt
Unsere Sendung kam heute schon an. 😊
Sendung kam heute😁
Bei mir kam sie auch heute. Aber ohne Bestätigung per Mail.
Aber weniger Inhalt als bei den letzten zwei Megadeal Gewürzen:D