Tedi: GRATIS Deutschland Trikot mit Newsletter-Coupon (MEW 5€)
Im aktuellen Tedi-Newsletter erhaltet ihr einen Coupon, mit dem ihr euch ein kostenloses Deutschland-Trikot (T-Shirt) in Erwachsenen- oder Kindergröße abholen könnt!
So bekommt ihr euer TEDi-Deutschland-Trikot!
Bock auf das kostenlose TEDi-Deutschland-Trikot? Ihr müsst dafür nicht viel tun.
So funktioniert’s:
- Zum Newsletter anmelden & Coupon bekommen
- Für mind. 5€ bei TEDi einkaufen und Coupon an der Kasse vorzeigen
- Trikot bekommen
Aber Achtung – die Aktion läuft bur solange der Vorrat reicht.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.












Nicht gerade wirklich schön. Sorry, Tedi
Aber als Schlafshirt, OK
Mal schauen, ob es klappt, wenn ich jetzt den Newsletter aktiviere.
Leider bekomme ich ein Barcode Generator Error/ No barcode data, als Coupon geschickt
@Waldschrat07: ja, als Schlafshirt ist der einzig annehmbar Verwendungszweck 😅
.
@Blubberle: Habe es jetzt doch nicht geholt. Ein Schlafshirt bekomme ich auch billiger aus Baumwolle, wollte deswegen keine 5 Euro ausgeben.😜
Irgendwie verschenkt gefühlt jeder Laden diese billigen Trikos xD
@Der Buntspecht: Ich meine, dass nicht alle kostenlos sind (5 Euro) und die Frage ist, ob ich für Tedi oder Check24 Werbung laufen will … Aber das entscheidet natürlich jeder selbst.
Über Schönheit kann man ja streiten 😀
👍👍👍
😂
@Hans99: Das dachte ich auch
So ist es
So ganz gratis dann doch nicht bei 5 Euro Einkauf
@Nawuduwe: wieso? Die Ware für 5 Euro hast du doch und das Trikot gibt es dann eben noch dazu.
finde das im Titel noch wichtig zu erwähnen
ich habe den Newsletter erhalten, in dem der Coupon enthalten sein soll. Leider wird mir der Coupon nicht angezeigt, steht no Barcode Data…
bei mir funktioniert es leider auch nicht. „Barcode Generator Error“ „No barcode data“
Ja, hier auch…
Bestimmt wieder nur bis XXL.
@Mille70: Ich denke, das wird sogar nur eine Standard-Größe sein, XL oder so. Und dann halt eine Kindergröße.
.
Es gibt von ganz kleinen Kindergrößen (ich glaub angefangen bei 86/92) bis XXL alle Größen
was heißt nur? das ist ein Sport Shirt und keine Umstandsmode.
@Adi831904:
Für Größen über XL bitte in die Zeltabteilung, oder? 🤭🤣
Offenbar zu viel Andrang für dieses „schöne“ Shirt?!
Naja. Ob damit jemand wirklich in der Oeffentlichkeit rumlaeuft.
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Was hat Check24 da bloß angerichtet. Dieses Jahr gibt es ja einige „Gratis“ Trikots am Markt.
Maggi, Tedi, Coca Cola, Edeka usw.
Ich hab ne Mail mit einem 28 stelligem Code bekommen (kein Barcode, nur die Zahl.)
Wenn die so viele produziert haben sollten genug für die ganze Galaxie am Start sein.
Cooles Geschenk! Das ist eine tolle Idee! 🙂
wäre da im Titel nicht ein 5€ MEW noch hilfreich?
@evafl21:
Stimmt. Danke dir. 🙂
Also ich find das nicht schön
Bisher kein NL-Nutzer und ich befürchte, dieses Shirt wird auch nichts daran ändern. Vielen Dank für die Meldung.
Nette Aktion
@ASTRA.: Eher peinlich! Wenn ich so jemanden auf der Straße sehe —> mach ich Foto —-> tu ich Facebook! Ein Bild für die Ewigkeit.
@Pappin:
Wenn der aber dann genauso schräg drauf ist, bekommst du – nicht ganz unberechtigt – eins auf die … (such dir etwas aus, ich möchte nicht ausfallend werden 😉).
mal schauen
Ich habe eine Zahlencode bekommen, den habe ich an der Kasse vorgelesen. Hat super funktioniert. Ich habe aber erst gefragt ob noch Shirts da sind. Sonst hätte ich nicht für 5 Euro eingekauft.
Ich wurde heute im Tedi darauf angesprochen und werde das nutzen
Das war ja wohl ein Schuss in den Ofen. Ab dem 25.5. Pfingstmontag sollte es losgehen, jedenfalls nicht in Niedersachsen. Ich bin heute kurz vor Ladenschluss zu Tedi gefahren. Die Damen, viel Makeup, wenig Deutsch, wussten von Nix. Anruf bei der Filialleiterin ging ins Leere. Auf einmal ein Blitzgedanke der Verkäuferin, ab morgen soll die Aktion laufen. Aber wann die Shirts kommen, wussten die anwesenden Damen nicht. Anruf bei der Zentrale, dort konnte man mir auch nichts sagen.!Danke Tedi
das sieht lustiger aus als von check24
Oje 🙈
@Maggi007:
Tja, Geschmäcker sind verschieden. 🤣🤣
Super habe mir heute eins geholt!
Wann bekommt man den Coupon zum Newsletter?
Newsletter wurde bestätigt
@jbo: Sobald du dich für den Newsletter angemeldet und diesen bestätigt hast, sollte der Coupon in der Regel innerhalb weniger Minuten per E-Mail bei dir ankommen. Schau bitte auch im Spam-Ordner nach, falls er nicht im Posteingang zu finden ist. Wenn du ihn nach einiger Zeit immer noch nicht erhalten hast, könnte es hilfreich sein, den Kundenservice von TEDi direkt zu kontaktieren.
Danke für den Hinweis kam 2 Stunden nach Registrierung
Gefällt mir garnicht, hab jetzt trotzdem über mehrere E-Mails welche geholt und einfach meinen Einkauf gesplittet. Werden Montag zur Tafel gebracht, hoffe es freuen sich Leute drüber mit wenig Geld.
geil, Hanna Aktion von dir! 🥰😍
Sieht nicht sehr hochwertig aus
@Blaustein85:
Genau, weil bei TEDI denkt man ja sofort an „hochwertig“, in einer Reihe mit Armani, Chanel, Gucci etc. 🤭🤣
Kauf dir doch ein Original Trikot, das kostet im Einkauf wenige Euro (wird wahrscheinlich im selben Land wie das Tedi Shirt billig produziert), aber du darfst dann „hochwertige“ 100€ zahlen. 😉🤣
@Sanne91:
Oje, Armani, Chanel, Gucci etc. unter einem Tedi Deal. Das ist das Ende.
Es gibt doch ein Sprichwort,, Einem geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul,, 🤣
danke für den Tipp..
aber das ist nichts für mich
Wir machen uns doch lächerlich mit dem Trikot von Tedi.
Och nö 🫣
schön ist anders 😄
Leider gibt’s die T-Shirt nur bis XL also etwas zu klein
bissl 🏀⚾⚽ machen, dann klappt’s auch mit XL……. auf geht’s!!