Bekannt aus:
Anmelden
586

Spielfilme kostenlos streamen bei Servus TV (Stand: 16.08.2019)

Zum Deal

Sammel-Streaming-Deal der kostenlosen Spielfilme bei Servus TV:

Das verflixte 3. Jahr 94 Min

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/314924/

Erfrischende französische Komödie nach Frédéric Beigbeders Roman „Die Liebe währt drei Jahre“.

Felony 91 Min

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/314925/

In einem unachtsamen Moment verursacht Polizist Toohey einen Autounfall, bei dem ein Kind schwer verletzt wird. Da er betrunken war, leugnet Toohey die Tat. Doch der Wahrheit kann man nicht entkommen. Packender Thriller mit Joel Edgerton und Tom Wilkinson!

Cadillac Man 93 Min

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/314926/

Lügen, Affären und eine Geiselnahme: Der ganz normale Wahnsinn im Alltag des „Cadillac Man“.

Elizabeth – Das goldene Königreich 110 Min

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/314927/

Englands protestantische Königin Elisabeth I. fühlt sich von Feinden umzingelt. Ihre Cousine Maria Stuart landete als Anstifterin einer Verschwörung der Katholiken im Kerker. Nur ihr engster Vertrauter Walsingham sowie der Seefahrer und Abenteurer Walter Raleigh genießen noch das Vertrauen der Königin. Doch Krieg droht, denn die spanische Seeflotte nähert sich Englands Küste. Elisabeth steht eine schwere Bewährungsprobe bevor. Drama von Shekhar Kapur, mit Cate Blanchett und Clive Owen.

Hinweis:

Filme mit FSK 12 sind erst ab 20:00 Uhr, mit FSK 16 oder 18 ab 22:00 Uhr freigeschaltet.

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

Wenn nicht, vielleicht das nächste Mal.

Viel Spaß beim kostenlosen streamen.

Ihr könnt euch die Filme natürlich auch kostenpflichtig ausleihen oder kaufen😉

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (56)
  • Wo ist denn hier der Deal?

    • 16.08.2019, 20:16

    @Frank N Stein: Mein reden. Am Besten macht jetzt jeder User eine Liste seiner Lieblingsfilme aus allen möglichen Mediatheken und eröffnet damit einen „Deal“. Geht wohl auch eher um die Heartbeats die man für das Einstellen eines Deals bekommt. Zumal das in den Richtlinien steht:“Achtung Dein Deal darf nicht nur aus Copy & Paste bestehen, sondern muss mindestens 2-3 eigene Sätze beinhalten. Andernfalls wird der Deal ggf. gelöscht bzw. nicht freigeschaltet.“
    Dieser „Deal“ besteht aber nur aus Copy&Paste.

    • 16.08.2019, 21:14

    Hier habe ich heute kräftig gespart!

    • 16.08.2019, 21:14

    Was mache ich jetzt mit der ganzen Kohle?

      • 17.08.2019, 01:26

      @mummelchen:
      Dir am besten ein Gummitier vom Kiosk kaufen. Das hat zumindest nicht so einen faden Beigeschmack wie dieser „Deal“. Was mich wundert ist dass der @DealDoktor klare Regeln aufstellt dass mindesten 2-3 Sätze selbst geschrieben sein müssen. Sonst wird der Deal gelöscht. Dieser Deal hat nicht mal einen eigenen Satz und bleibt trotzdem stehen. Damit macht sich der @DealDoktor lächerlich und unglaubwürdig da er damit einmal mehr zeigt dass er mit zweierlei Maß misst. Genau die 3,4 User die immer hetzen,alles gut heißen was der andere User macht und andere User schlecht reden wird akzeptiert. Aber sagt man was wird man gemaßregelt. Es ist sicher nicht der DealDoktor an sich,sondern nur ein Mitarbeiter der seine Rolle verfehlt.
      Manche dürfen anscheinend hier alles und andere nichts,bzw. nicht mal die Meinung sagen. Fakten werden nicht überprüft sondern als Lügen dargestellt obwohl sie leicht nachprüfbar sind. Ich erinnere nur mal an Stasi Methoden, oder an das 3. Reich. Da war es genauso.

  • @What.Zid.Tooya: sehe ich ähnlich, man muss nicht für jeden Stream einen Deal erstellen. Da man das sicherlich täglich machen kann, bei den ganzen Streams

    • @Frank N Stein:
      Daher ist es ja auch ein Sammel-Streaming-Deal der kostenlosen Spielfilme bei Servus TV.

        • 17.08.2019, 01:38

        @krofisch:
        Und was hat man davon? Als Tipp: Suche dir doch noch alle Filme aus der ARTE, oder 3SAT Mediathek raus und mache da einen Deal draus. Da gibt es wenigstens ordentliche Filme. Aber es geht wohl eher nur um Heartbeats und Fame. Und dann vergiss nicht deine Freunde oder dich selbst anzustacheln in jeglicher Form deine tollen „Deals“ die keine sind hoch zu loben.
        Hast du eigentlich einen Job,eine Familie,eine Aufgabe,irgendwas was dich erfüllt? Nach deinen Deals,deinen Kommentaren und der deiner „Freunde“ zu urteilen eher nicht.

    • 16.08.2019, 23:11

    Ich find gut, danke für den Deal 🙂

  • Krofisch hat anfangs für jeden Stream einen eigenen Deal erstellt. Nach freundlicher Aufforderung macht er jetzt einen Sammeldeal, und das auch nicht täglich. Bei diesem Sammeldeal ist es in meinen Augen unnötig, den Inhalt der Filme in eigenen Worten wiederzugeben. Das das jetzt wieder einigen Zeitgenossen nicht paßt war klar. Dass c+p nicht erwünscht ist ist ebenfalls klar, manchmal aber unumgänglich. Die Kritiker hier dürfen gerne einen Vorschlag für einen eigenen Text machen. (Oder für immer schweigen. 😉😄)

      • 17.08.2019, 01:43

      @Strubbel:
      Es steht ganz klar in den Richtlinien dass 2-3 Sätze erforderlich sind. Wenn er es nicht hin bekommt entspricht es nicht den Richtlinien und dann gehört der „Deal“ geändert oder gelöscht. Jeder muss sich an die Richtlinien halten und ich verstehe es nicht warum manche es nicht müssen und manche schon.

    • Sehr richtig. Darüber hinaus hat er den Deal wohl nicht bis zum Ende gelesen.

    • 16.08.2019, 23:22

    @krofisch:

    Dein Sammel-streaming-Deal wurde vor knapp 2 Wochen bereits von DealDoktor abgesegnet. Einmal wöchentlich darfst Du…und ich warte jede Woche darauf. Von mir als Cineast einen positiven Vote👍

    • 17.08.2019, 00:03

    @krofisch: Wöchentlicher Sammeldeal klar, aber bitte alle möglichen Mediatheken abgrasen nach Brauchbarem, sonst taugst nichts. Macht zwar etwas mehr Arbeit, aber meine Plus haste dann schon mal 🙂

    • 17.08.2019, 01:34

    @What.Zid.Tooya: Du kannst aber viele Wörter, leggo mio!!!!!

  • @What.Zid.Tooya: ich denke, der Deal doktor wird seine eigenen Regeln doch kennen – wenn er es geprüft hat und stehen lässt, passt es doch – tue du doch nicht immer alles so eng sehen

  • @krofisch: ich persönlich finde den Sammeldeal ganz interessant – so sieht man, was andere Mediatheken so haben – ich habe nicht die Zeit dafür, selbst alles durch zu suchen👍 wenn was für mich dabei ist, ist es gut und wenn nicht, ist es auch gut – und ob da ein paar Sätze selbst geschrieben sind oder nicht – ist mir doch egal

    • 17.08.2019, 08:15

    @mummelchen:
    „Hier habe ich heute kräftig gespart.“

    Richtig sparen kannst du nur, wenn du alle aufgelisteten Filme schaust. Je weniger Filme du schaust, desto geringer fällt die Ersparnis aus.

    • 17.08.2019, 09:29

    @Hunkyjay: Ich habe mir die Filme gespart. Also Datenvolumen und Strom. Muss man denn alles breit erklären?

    • 17.08.2019, 10:02

    Werde ich auch mal testen, vielleicht ist das was für die Dauer.

    • 17.08.2019, 11:02

    Der große Gatsby im Dealbild irritiert. Dort sollten nur Screenshots von enthaltenen Filmen sein.

    • 18.08.2019, 08:48

    ich mag das auch nicht, irgendwelche Filme, die nicht mal wert sind angeschaut zu werden…
    Dealdoktor hat nichts abgesegnet und schrieb sogar “ Wir brauchen jetzt wirklich nicht jeden zweitklassigen Film ….. “ und weil er freundlich bleiben wollte schrieb “ Mach gerne einmal pro Woche oder pro Monat einen Sammeldeal“

    Wo ist hier bitte Freifahrtschein für Deine Deals?
    Erlaub mir noch eine Frage: Arbeitest Du für diesen österreichischen Sender oder warum promotest DU die ganze Zeit ihn? Wenn es wenigstens eine deutsche Mediathek wäre, aber nein…wir vergolden lieber unsere Zeit auf der österreichischen Seite und unterstützen gern deren Werbewirtschaft.

    • 18.08.2019, 11:33

    @krofisch: kann es sein das du den Deal falsch eingeordnet hast? Nutzer wie z.B. allor06 dürften den garnicht sehen wenn er in der richtigen Kategorie wäre. Unsere Hörbuch, Apps, eBook und Streaming Gegner blenden die nämlich normal aus. Und um in Zukunft sowas wie oben zu vermeiden: nicht nur Copy and Paste. Zwei, drei eigene Sätze mit zusätzlich einbauen ist nicht schwer und vermeidet Ärger. Für die Streamingangebote gibt es ja genug Fans. Und evtl bissel Auswahl aus mehreren Mediatheken zusammen stellen.

  • @allor06: also ich sehe auch Servus tv – dachte das ist ein bayrischer bzw niederbayrischer Sender 😊 habe ich mich da getäuscht? Auf alle Fälle ist der Sender ohne Probleme in Niederbayern zu empfangen

  • @Casi: Die derzeit etwa 590 + Vores sagen mehr aus als 1.000 Worte.
    Die „2-3 Sätze“ findest du übrigens auch ganz unten im Deal.

    • 18.08.2019, 13:31

    @krofisch: Eine mehr als kühne Behauptung, denn das sagen sie nicht. Denn es sind wahrscheinlich deutlich mehr. Es wird nur der Saldo dargestellt. Ist er positiv, gehen die Negativen „verloren“ et vice versa.

    Es ist also sehr wahrscheinlich, dass da hunderte Negative drin sind.

    • @mummelchen:
      Z. B. 690 positiv & 100 negativ = 590 positiver Saldo.
      Da sind die Negativen also deutlich in der Minderheit und die Positiven deutlich in der Mehrheit!
      Den weitaus Meisten gefällt es also!

        • 18.08.2019, 16:49

        @krofisch:
        Auch das kann man nicht per se behaupten. Die Votes der einzelnen User hier zählen je nach Aktivität unterschiedlich. Theoretisch könnte es also sein, dass 5 User, deren Stimme nur mit 1 gewertet wird, negativ stimmen und ein User, dessen Stimme 6-fach zählt, positiv abstimmt. Das Verhältnis wäre dann 1:5, aber der Saldo +1 😉

      • @DoktorSpieler.

        jedes Voting zählt gleich und nur 1 mal.

        • 18.08.2019, 17:08

        @krofischjedes Voting zählt gleich

        Stimmt absolut nicht. Kannst du gerne den Doc fragen 😉

      • @krofisch@DoktorSpieler.

        jedes Voting zählt gleich und nur 1 mal.

        Stimmt nicht. So wie DoktorSpieler es erklärt hat ist es richtig. 😉
        „Die Votes der einzelnen User hier zählen je nach Aktivität unterschiedlich. Theoretisch könnte es also sein, dass 5 User, deren Stimme nur mit 1 gewertet wird, negativ stimmen und ein User, dessen Stimme 6-fach zählt, positiv abstimmt.“

    • @mummelchen:
      Du erinnerst mich extrem an einen ehemaligen User….

  • @DoktorSpieler: korrekt…

  • @Strubbel: wer kann denn und warum 6-fach voten?

  • @krofisch: z. B. ich.

    • 18.08.2019, 18:32

    Bei mir sind es 5

    • 18.08.2019, 18:33

    Sind aber auch viele die juckt der Deal nicht, nur die Heartbeats. Aussagekräftig ist anders

    • 18.08.2019, 18:38

    @Korrekt:

    Ich hatte auch 5-fache Kräfte und bin nun mangels nicht kontinuierlicher Aktivität auf 4-fach runtergefallen, wäääh! *heul*

    • 18.08.2019, 18:40

    @krofisch:

    Deine Stimme zählt automatisch eine bestimmte Anzahl an Heartbeats- eben je nach Aktivität wie tägliche Besuche, Kommentaranzahl, Dealseinstellungen Is so, glaube mir ruhig…☝️😉😋

    • 18.08.2019, 18:43

    @krofisch:

    *+ .
    Habe einen (Schluss)Punkt vergessen…🙃

  • @Strubbel: Angeber 😉

    • 18.08.2019, 21:10

    @Strubbel: neidisch bin. Bin nur ein achter. 🙈

  • @Casi: Was? Nur ein Achter? Streng dich an, da geht noch mehr! 😉🤗😂

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten