Bekannt aus:
Anmelden
216

Severin RG 2371 Raclette-Grill mit Naturstein + Grillplatte

Zum Deal

Raclette gehört zu Weihnachten / Silvester – Punkt. Nutzt das Angebot bei Amazon mit 43,99€ statt 51€ – Idealo: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200720174_-rg-2371-severin.html und holt den SEVERIN für 8 Personen.

Info zu diesem Artikel

  • Mit Naturgrillstein – Dank des wärmespeichernden Naturgrillsteins kann Grillgut auf dem Raclette Gerät schonend gegart werden und bleibt dadurch zart und saftig
  • Perfektes Grillergebnis – Mit einer Grillfläche von 46 x 23 cm bietet der Raclette Grill auf 2 unterschiedlichen Flächen viel Platz für das Grillen von allerlei köstlichen Zutaten
  • Leckeres Raclette – Mit dem SEVERIN Raclette können in gemütlicher Runde 8 Pfännchen mit leckeren Zutaten bestückt und Gemüse oder Fleisch auf der Grillplatte zubereitet werden
  • Antihaft-Beschichtung – Das Raclette mit Steinplatte verfügt über antihaftbeschichtete Pfännchen und eine Wendegrillplatte – keine Fremdfette nötig und einfache Reinigung
  • Details – SEVERIN Raclette-Grill mit 8 Raclette Pfännchen, Naturgrillstein und gerillte Grillplatte mit Antihaft-Beschichtung, max. 1300 W Leistung, Artikelnr. 2371

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (3)
    • 23.11.2022, 08:18

    Die Marke Severin kann ich absolut nicht empfehlen, eher von abraten. nur schlechte Erfahrungen gemacht!

    • @Da_HildeDie Marke Severin kann ich absolut nicht empfehlen, eher von abraten. nur schlechte Erfahrungen gemacht!

      Sind preislich halt eher unten angesiedelt, man sollte keine allzu hohen Erwartungen haben. Würde persönlich auch immer etwas mehr Geld ausgeben aber ich hatte jetzt auch schon 1-2 Sachen von der Marke Severin und kann nicht viel schlechtes berichten.

    • 24.11.2022, 23:58

    Perfekt für die Saison.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten