Bekannt aus:
Anmelden
341

Schiesser Damen Bademantel mit Kapuze Frottee Gr. 36-48(Amazon Prime)

Zum Deal

Heute bekommen Amazon Prime Mitglieder folgendes Angebot: Schiesser Damen Bademantel mit Kapuze Frottee 95 cm Länge für 29,47€
Allerdings nur in der Blau.

Für nicht Prime Mitglieder kostenloser Versand ab 29€
oder kostenlose Lieferung an eine Packstation.

Super leicht und bequem. Gute Qualität und Verarbeitung.

Info zum Produkt
Marke: Schiesser
Farbe:Blau
Größe: 36-48
Material: 80% Baumwolle , 20% Polyester
Verschluss: Bindeband innen

• nachtblau geringelter Damen-Bademantel mit Kapuze Gürtel und Innen-Bindeband ideal zum Mitnehmen in der Bade-oder Sporttasche Gesamtlänge: 95 cm in angenehm weicher
Leichtfrottee-Qualität
• nachtblau geringelter Damen-Bademantel mit Kapuze Gürtel und Innen-Bindeband ideal zum Mitnehmen in der Bade-oder Sporttasche Gesamtlänge: 95 cm in angenehm weicher
Leichtfrottee-Qualität

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (3)
    • 17.12.2022, 12:47

    Schick, wäre was für die Savanne…unter Zebras… 🙂

  • Warum ist das Material aus Baumwolle und Polyester? Froteeware ist doch normal mit 100 % Baumwolle.

    Eine Kapuze finde ist sehr ideal, wenn es wirklich mal etwas kühler ist. Auf einer Kur kann es manchmal doch nicht so warm sein, da ist das ganz angenehm.

    Ich habe mir vor vielen Jahren eine wunderschöne Short von Schiesser gekauft. Sehr gute Qualität.

    Ist die Qualität jetzt auch noch so gut?

      • 18.12.2022, 06:03

      Frotee ist eine Bezeichnung für die Art der Herstellung/Oberfläche. Ein bestimmtes Material ist damit nicht gemeint.
      Interessanterweise sagt kaum ein Anbieter, ob es sich um Walk-Frotee, Wirk-Frotee, Velour-Frotee oder Zwirn-Frotee handelt.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten