Bekannt aus:
Anmelden
196

Salomon »WOODSEN 2 TS CSWP W« Outdoorschuh wasserdicht für Herren und Damen, 2 Farben (Otto flat)

Zum Deal

Derzeit bekommen Otto Lieferflat Kunde folgendes Angebot: Salomon »WOODSEN 2 TS CSWP W« Outdoorschuh wasserdicht für Herren und Damen, 2 Farben für 59,49€
Um auf den Preis zu kommen aktivieren ihr bitte den Gutschein 14837

Super Schuhe. Sehr bequem und leicht zu tragen. Qualitativ gut.

Info zum Produkt
Farbe: Dunkelblau/Blaugrau
Größe: 42- 48. 37-42,5

Vielseitiger Outdoorschuh von Salomon
Obermaterial aus Synthetik und Textil
Gut geeignet zum Wandern
Laufsohle aus anpassungsfähigem Gummi
Für alle, die gerne wandern
Passend zu deinen Abenteuern in der Natur: Schau dir die Outdoorschuhe »WOODSEN 2 TS CSWP W« von Salomon mal genauer an! Mit der Schnürung kannst du den Schuh individuell an deinen Fuß und die anstehende Route anpassen. So hast du zum Beispiel beim Wandern einen guten Halt.

Wasserdichtes Synthetik
Das Obermaterial aus Synthetik und Textil ist wasserdicht. Nach dem Sport kannst du die Schuhe an einem luftigen Ort trocknen — vermeide es, sie auf der Heizung zu trocknen, da die direkte Wärme das Material beschädigen kann.

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
    • 07.01.2023, 08:32

    Wer noch kein OTTO Kunde ist kann nochmals sparen benutzt den Code 84450 für Neukunden da gibs 10 Euro und dann meldet euch gratis bei Otto UP an da gibt es noch 500 Punkte die könnt ihr auch in 10 Euro umwandeln. Der Versand ist auch gratis und die Schuhe kosten dann nur noch 39,49 Euro

  • Hat die jemand und kann was dazu sagen? Gibt ja bei dieser Art Schuhe große Qualitätsunterschiede bzgl Wasserdichte..🤔

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten