Bekannt aus:
Anmelden
Rewe
568

Rewe ebon freischalten 100 Paybackpunkte gratis

Zum Deal

Folgendes hab ich grad im Postfach:

spar dir das Kassenbon-Chaos in deinem Portemonnaie und der Umwelt jede Menge Papier – und so geht’s: Einfach den REWE eBon in der REWE App oder im REWE Kundenkonto freischalten und deine Kassenbons zukünftig per E-Mail erhalten. Bis zum 09.10. schenken wir dir auf deine Anmeldung auch noch 100 Extra-Punkte!

Einfach freischalten und man kann es ja gleich wieder rückgängig machen 😉

100 Payback Punkte gratis.

Anleitung: ebon freischalten auf rewe.de, zu payback.de wechseln dort, den Coupon aktivieren, zurück zu rewe.de und wer es nicht braucht den ebon wieder deaktivieren.

Und diesmal Erster 😉 gibts ja nicht, ist denn heute Sonntag?

Dieses WE bin ich Dealweltmeister 😉 bitte um Vergebung 😉

Bis 9.10.22 muss man den Coupon auch eingelöst worden sein, sonst verfallen die 100 Punkte. Aber das schafft ihr.

Mindesteinkauf hab ich nichts gelesen, wer mehrere Karten hat, splittet seinen Einkauf.

Es wird empfohlen mindestens für 2 Euro einzukaufen. Da ich eingelöst habe, weiß ich nicht, ob es jetzt einen Mindesteinkauf gibt. Aber im Zweifel immer > 2 Euro kaufen. Danke für die Info.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


Rewe
Kommentare (50)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten