Bekannt aus:
Anmelden
178

Revell 3D Puzzle Eiffelturm (Amazon Prime)

Zum Deal

Derzeit bekommen Amazon Prime Mitglieder folgendes Angebot: Revell 3D Puzzle Eiffelturm für 6,49€

Für nicht Prime Mitglieder kostenloser Versand ab 39€
oder kostenlose Lieferung an eine Packstation.

Schönes Motiv. Einfach zusammenzustellen. Hochwertiges Material.

Info zum Produkt
Marke: Revell
Geeignet ab 14 Jahren
Anzahl der Teile: 39
Material: Kunststoff
Farbe : Bunt

3D Puzzle des Pariser Eiffelturms, der Wahrzeichen der Stadt und deren höchstes Gebäude ist. Höhe 47 cm. 39 Einzelteile. Bauzeit ca. 150 bis 180 Minuten. Ab 10 Jahren. Der Eiffelturm in Paris wurde ursprünglich 1889 für die Weltausstellung errichtet und sollte dort als Symbol moderner Technik dienen. Noch heute ist er mit 320 Metern das höchste Gebäude der französischen Hauptstadt und eines der bekanntesten Bauwerke überhaupt. Bastelspaß für Jung und Alt! Mit den Revell 3D Puzzeln lassen sich weltbekannte Gebäude, imposante Skylines oder legendäre Fahrzeuge als dreidimensionale Modelle für jedermann zusammenbauen. Die präzise gestanzten Schaumstoffbauteile machen den Zusammenbau einfach – Keber oder Werkzeug wird dafür nicht benötigt. Je nach Größe und Komplexität des Modells reicht der Bastelspaß von einigen Minuten bis zu mehreren Stunden.

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten