Regional: Kostenlose Lieferung bei Penny mit bringoo
Vorweg: dieser Deal betrifft aktuell nur die Städte Hamburg, Berlin und Köln (und das auch nicht in allen PLZ-Bereichen). Die PLZ sind in den FAQ aufgeführt.
Am 14.03.2022 hat Penny zusammen mit Bringoo eine Aktion gestartet, bei der die erste Lieferung des Pennyeinkaufs kostenfrei ist.
Die Bestellung erfolgt über die bringoo App. Es ist KEIN (!) Mindestbestellwert erforderlich, jedoch darf das Gewicht des Einkaufs 20kg nicht überschreiten.
Die Lieferung erfolgt in 45min oder zum Wunschtermin.
Jede weitere Lieferung kostet ab 2,90 (bzw. 2,99€).
Ich habe es noch nicht ausprobiert…vllt kann ja jemand in den Kommentaren seine Erfahrung schildern ?!
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
45 min ist recht schnell
Na, vielleicht mal irgendwann in Baden-Württemberg, würde mich freuen.
Das wäre super. 👍
Schade 😞
Leider bin ich kein Fan von Penny
Ich kaufe lieber vor Ort.
Schade, befinde mich leider nicht im Liefergebiet… 🙁
Hier wird auch nicht geliefert …
Ich habe heute meine erste Bestellung erhalten und möchte euch kurz meine Erfahrung schildern:
NEGATIV:
– sofort-Lieferung war nicht verfügbar
– falscher Artikel geliefert
– ein Artikel fehlt
– vier Artikel nicht lieferbar (gutgeschrieben)
– Schaltfläche „Melde ein Problem“ funktioniert zumindest nach dem Kauf nicht…auch das Fragezeichen oben rechts funktioniert nicht.
POSITIV:
+ Papiertüten ohne Aufpreis enthalten
+ Termin/Zeitfenster eingehalten.
+ (einmalige) kostenlose Lieferung
+ App ist übersichtlich/einfach gestaltet
Sobald ich eine Antwort auf meine Mail an den Support habe zwecks falscher/fehlender Artikel, gebe ich noch mal eine Rückmeldung.