IKEAVorbei

[Regional] Family-Mitglieder bekommen Marabou-Schokolade kolo bei IKEA Moorfleet!

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

marabou
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Leider nur regional …bzw. in Hamburg-Moorfleet:

IKEA in Hamburg-Moorfleet feiert sein 20-jähriges Bestehen jetzt im August und knallt eine geile Aktion nach der anderen nur so raus (siehe andere User-Deals). Ohne Übertreibung, die sind echt großzügig.

Wenn man IKEA-Familycard-Inhaber ist, bekommt man im Schwedenshop eine Tafel Marabou-Vollmilchschokolade (250 Gramm) kostenlos!

1 Tafel pro Familycard und nur solange der Vorrat reicht (und der reicht, keine Sorge – IKEA ist ja nicht „Markt*uru“ und hat sich darum auf Tausende Besucher bis Monatsende eingestellt, nh …).

P.S.: Natürlich sind all diese Aktionen im Grunde Werbemaßnahmen zur Kundenbindung, aber ich muss ehrlich sagen, dass mein Eindruck von IKEA immer besser wird: Die kolo Schokolade gibt es laut Regel 1 Tafel pro Familycard. Ich habe aber gesehen, wie die Mitarbeiter Kindern einfach so noch eine Tafel geschenkt haben. Das ist echt nett, oder? Hat noch irgendjemand ein Kind zu Hause, dass er nicht mehr benötigt? So um die 10 und möglichst quengelig wäre schön … Könnten wir grad gut gebrauchen hier, um es zum Abstauben zu schicken … 😉


MrSteen

16.08.2022, 13:20 #

Leider nicht in Schnelsen … 🙁

    Ken Tonkle

    17.08.2022, 02:12 #

    @MrSteen: … weil Schnelsen eben nicht Moorfleet ist und nur da 20 Jahre Geburtstag gefeiert wird. Schnelsen ist wie alt, 50 Jahre?

      fcjk5

      17.08.2022, 23:50 Antworten #

      @Ken Tonkle Schnelsen hat auch ein paar Aktionen wie 10€ für Schlüssel oder gratis Essen (nur anderes), darum wäre das gar nicht so abwegig, zumal Ikea Schnelsen, das Jubiläum von Moorflet auf ihrer Website mit Aktionen in Schnelsen bewirbt.

      Ken Tonkle

      18.08.2022, 20:19 Antworten #

      @fcjk5: Ok, das hatte ich nicht gesehen.

-Paul-

16.08.2022, 13:27 #

Ich hatte einmal IKEA bei Rostock besucht. Einmal und nie wieder. Nicht nur, dass man kein Personal so richtig ansprechen konnte. Es war alles irgendwie durcheinander. Einzig positiv war der Bereich vor der Kasse. Da konnte man Schnäppchen machen.

    Basket41

    17.08.2022, 00:28 #

    @-Paul-:
    irgendwie hört man diese Beschreibungen aktuell häufiger. Die haben auch Personalprobleme.

      Ken Tonkle

      17.08.2022, 02:20 Antworten #

      @Basket41: Ich war oft bei IKEA, als ich noch in Berlin gewohnt habe. Die waren da auch eher … äh … so wie man in Berlin ist. In Hamburg sind die alle deutlich freundlicher. Das ist mein persönlicher Eindruck.

      -Paul-

      17.08.2022, 09:42 Antworten #

      @Basket41:
      Das Erlebnis bei IKEA ist aber schon seit vielen Jahren her. Hat also mit den aktuellen Personalproblemen nichts zu tun.

Tuerkomat

16.08.2022, 13:40 #

leider nicht in berlin ☹

blaubi33

16.08.2022, 18:07 #

Mal mitgenommen, musste eh wegen eines neues Ceranfeldes dorthin

fcjk5

16.08.2022, 19:37 #

Gilt das auch in Schnelsen?

Basket41

17.08.2022, 00:29 #

Die Aktion könnte Schule machen. Bundesweit wäre sie sicher ein Renner.

BettyFordBoy

17.08.2022, 06:39 #

Gutes Angebot – zumindest für die, die in der Nähe wohnen 😀

tricinia

17.08.2022, 20:09 #

super, viel Freude für alle, die in der Nähe wohnen…würde da sofort zugreifen, aber leider zu weit…

Gewinner

18.08.2022, 10:25 #

Nur im Hamburg

Mona1824

20.08.2022, 09:37 #

Tolle Aktion

Ken Tonkle

21.08.2022, 00:13 #

Einige von uns hatten einen QR-Code per E-Mail von IKEA bekommen (ging an alle Familycard-Inhaber in Norddeutschland), manche nicht, aber die ganze WG hat anstandslos 1 Kilo Schokolade bekommen. Die Regel lautet: 1 Tafel pro Familycard, ob nun QR-Code bekommen oder nicht. Hat alles geklappt. Wer zu Besuch in Hamburg ist und seine Familycard aus Baden-Württemberg dabei hat, geht einfach zum Info-Counter und bekommt seine Tafel, weil die EDV weiß, welche Karte schon eine Tafel bekommen hat oder eben noch nicht. Es ist genug da, IKEA hat sich bis Monatsende mehrere Tausend Kunden eingestellt. Die wissen, was sie anrichten mit all ihren Aktionen. Anders als Markt*uru! (Diese Vögel könnte ich daily roasten).

Kommentarbild von Ken Tonkle

Ken Tonkle

25.08.2022, 21:00 #

Eine Woche geht der Geburtstag noch und eigentlich ist die Regel, dass man 1 Tafel pro 1 Familycard bekommt. Heute hab ich eine Marabou-Tafel ganz normal kaufen wollen — und mir ist eine ZWEITE Tafel geschenkt worden: Beweis anbei. IKEA ist wirklich extrem großzügig!

Kommentarbild von Ken Tonkle

Kommentar verfassen