Bekannt aus:
Anmelden
248

Ravensburger 05099 4 15-teiliges Rahmenpuzzle ( Amazon Prime)

Zum Deal

Derzeit bekommen Amazon Prime Mitglieder folgendes Angebot: Ravensburger 05099 4 15-teiliges Rahmenpuzzle für 8,79€

Für nicht Prime Mitglieder kostenloser Versand ab 39€ oder kostenlose Lieferung an eine Packstation.

Sehr schönes Puzzle. Perfekt für kleine Mädels.
Gewohnte Qualität von Ravensburger.

Info zum Produkt
Marke: Ravensburger
Geeignet ab 3 Jahren
Farbe: Bunt
Material: Karton

Ein Puzzle mit 15 Teilen zum Zusammenbauen in einem Rahmen, für einen reibungslosen Start ab 3 Jahren
Eine ruhige, verspielte und lehrreiche Aktivität im Universum von Elsa, Anna, Olaf und allen Charakteren der Eiskönigin
Die Anzahl und Größe der Teile sind speziell an das Alter des Kindes angepasst. Er entwickelt so seine Feinmotorik, seinen Beobachtungsbewusstsein und seine Konzentrationsfähigkeit und hat gleichzeitig Spaß im Universum seiner Lieblingshelden
Puzzle-Größe: 25 x 14,5 cm
Hergestellt in Europa, besteht dieses Puzzle aus Materialien aus gut bewirtschafteten FSC-zertifizierten Wäldern, recycelten Materialien und Materialien aus anderen kontrollierten Quellen (FSC-C111262).

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten