Rätselschatzsuche-Spiel für Kinder kostenlos herunterladen

Unbenannt-4429

Haben eure Kinder Zuhause Langeweile und müssen täglich von euch beschäfigt werden?

Das ist aber bestimmt nicht immer einfach.

Wie wäre es da einmal mit einem Rätselschatzsuche-Spiel für Kinder, mit dem ihr ganz einfach selber eine Schnitzeljagd für Zuhause veranstalten könnt, ohne dabei die Wohnung zu verlassen?

Ladet euch dafür jetzt sogar kostenlos hier https://room-escape-goettingen.de/wp-content/uploads/2020/04/Der-verlorene-Schatz.pdf das Spiel herunter und druckt es aus.

Die Spieldauer beträgt etwa 45 Minuten.

Das Spiel ist für Kinder im Alter von etwa 8-14 Jahren geeignet.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Ihr braucht keine Schlösser und kein sonstiges Zubehör. Versteckt die Rätsel einfach wie in der Anleitung angegeben in eurer Wohnung und die Rätselschatzsuche kann beginnen!

Natürlich haben wir Tipps und die Lösungen mitgeliefert. So kann die ganze Familie entspannt sein und Spaß haben!

BettyFordBoy

31.12.2022, 14:47 #

Super! Sieht alles Klasse aus! Das probieren wir morgen gleich mal.

__Gelöschter_Nutzer__

31.12.2022, 15:42 #

Nette Aktion, hab es gleich mal weitergesagt.

MrSteen

31.12.2022, 16:57 #

Sehr schön für die Kleinen!

Sanne91

31.12.2022, 17:29 #

Schade, das hätte ich gerne einige Jahre früher gehabt, dann hätte ich mir viel Zeit und Aufwand erspart…! 🤦‍♀️😊

brainjoerg

31.12.2022, 18:50 #

Hab das mal an meine Arbeitskollegin weitergeleitet.
Ich glaube, das ist was für sie und ihre Tochter.👍😉

Birgit10

31.12.2022, 19:17 #

Vielleicht auch was für den Kindergeburtstag, dann aber lieber draußen 😉

steinbrei

31.12.2022, 21:22 #

Nette Sache. Macht den Kids bestimmt viel Spaß

Km_murkser

31.12.2022, 23:41 #

Oh man 🤦. Wenn ich die Seiten sehe die ich da in Farbe ausdrucken muss… Danach ist die Patrone leer. Weniger überladene Seiten hätten es auch getan.

(O)(O)

01.01.2023, 00:23 #

Perfekt.

Blubberle

01.01.2023, 09:26 #

Schade, meine sind noch zu klein

seedrachen

01.01.2023, 10:07 #

danke, toll für die Kids

Kommentar verfassen