ABGELAUFEN Purina One Katzenfutter gratis testen
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Seit dem 01.06. läuft eine 3-Wochen-Testaktion für Purina One Katzenfutter.
Hierbei kauft ihr einfach bis zum 31.12.2021 online oder in einem Markt vor Ort das Futter.
Dann ladet ihr den Kassenbon hoch und erhaltet maximal 7€ zurückerstattet.
Aktionsprodukte: Alle Sorten und Größen (Packungen, Multipacks und Portionsbeutel) der Trocken- und Nassfutterproduktlinien vom Purina ONE Katzenfutter.
Einfach PURINA ONE kaufen, Kassenbon hochladen und bis zu 7 € erstattet bekommen. Gleich nach dem Hochladen solltest du das Futter über 1 Woche umstellen. Dann beginnt die 3-Wochen-Testaktion, in der du von uns viele attraktive Vorteile und wertvolle Tipps erhältst.
Dass PURINA ONE das Wohlbefinden deiner Katze verbessert, wirst du selbst mit jeder Woche beobachten: vom gesteigerten Appetit in der ersten Woche bis zum glänzenden Fell in der dritten Woche – und das ist erst der Anfang. Überzeuge dich selbst!
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Ist das eine neue Aktion? Kann man auch mitmachen, wenn man im Vorjahr bei einer 3-Wochen-Aktion mitgemacht hat?
Das andere war doch zum bestellen https://www.purina.de/katze/one/3-wochen-testaktion/teilnahmebedingungen
@okayy:
Heisst das „ja“? Neue Aktion und man darf erneut teilnehmen?
Das frage ich mich auch gerade?
Und wieder gibt es Katzenfutter … 😀
Sicher das man es kaufen soll ? Letztes Mal war es zum anfordern?!
@Xandela18:
„Einfach PURINA ONE kaufen, Kassenbon hochladen und bis zu 7 € erstattet bekommen. “
Steht direkt auf der Seite von Purina 🙂 .
Ich bräuchte eigentlich mal wieder Nassfutter🤔🤷🏼♀️🤣
@kamikatze1984:
Nassfutter gibt es doch auch von Purina One 🙂.
Dann ab nach Fressnapf
Wie konnten wir das nen ganzen Monat übersehen? oO
Wieso das?
Hab ich doch schon längst eingelöst incl. Buchung von 6,99€.
Wie kommt man auf 6,99 Euro
Kannst ja trocken und nass Futter zusammen kaufen
@Hans99:
das frage ich mich auch, aber dafür ist der Doktor hier ja da 🙂
Danke für den Hinweis 👍😊
also kann man wieder mitmachen auch wenn man da schon registriert ist?
Jemand der bei der letzten Aktion mitgemacht hat und für diese Aktion eine positive Bestätigung erhalten hat?
Bei Müller
Da freuen sich die Miezis 🙂
Bei real im Angebot
Im Eifer des Gefechts viel zu viel gekauft aber na ja hauptsache ich bekomme die 7 € wieder
Ich habe Nassfutter bei DM mit Nutzung eines 20fach Payback Coupons gekauft.
Leider lassen sich Einverständniserklärung und Newsletter nicht anclicken, und somit die Teilnahme nicht abschließen. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Heute 4 Produkte bei Fressnapf geholt.👍🏻
Ich kann die Seite ausfüllen und auch Bild hochladen aber kann die 3 Kreuze bei der Einverständniserklä rung nicht ankreuzen habe es bei mehreren Browser versucht und nun auch bei anderen PC wen geht es genau so bzw wer kann helfen
@juliabedau:
Hi,
ja das Problem habe ich auch. Ich habe mich über Kontakt an Nestle gewendet, Empfangsbestätigung der Mail kam sofort, aber nach 3 Tagen immer noch keine Lösung.
Das Problem hatte ich gestern auch… wollt ihr wissen, wie sich das Problem lösen lässt? 😂 klickt mal nicht wie üblich auf die Kästchen, sondern rechts auf den Text, tadaaaaa
@EinHerzundeineSeele:
Laut Purina ist das Problem jetzt behoben. Bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert.
Im Combi sind die 800g Beutel im Angebot für 1,99€ 🙂 .
Ich konnte meinen Bon problemlos hochladen. Eine Eingangsbestätigung kam sofort.
In der Rossmann App ist ein Coupon für Purina One . Beim Kauf von 5 × 85g bekommt man 0,50€ Rabatt 🙂😸 .
Ich wollte den Kassenbon einreichen. Name, E Mail und welches Tier. Nach dem absenden kann „E Mail bereits registriert“ und dann war alles weg.
Verstehe die Welt nicht mehr. Kann es vllt daran liegen das ich bei der vorherigen Aktion mitgemacht habe und das ich jetzt bei dieser nicht mehr mitmachen kann?
Weiß da jemand Bescheid oder hat auch das Problem.
Habe das Problem gefunden. Man muss auf der Deal Seite weiter runter scrollen und bei Kaufbeleg hochladen anklicken. Ich hatte gleich oben angeklickt. Ziemlich blöd gemacht.
Heute habe ich das Geld erhalten. Eingereicht am 10.7.
Bei mir kam das Geld auch schon an , hat 17 Tage gedauert 🙂 .
Zahlen die purina Gold auch dazu?
nein
Ich hab am 17.7. die Bestätigung erhalten und warte noch immer auf mein Geld.. Weiß einer, wo man da nachfragen kann?
@bd19879:
Sollte hier funktionieren: [email protected]
@Strubbel:
Danke!
Wenn ich auf „Kaufbeleg hochladen“ klicke, ist die Seite seit gestern dauerhaft nur am laden und es passiert nichts. Hat jemand das gleiche Problem?
@MrWumpe:
noch mal probieren
Bei mir kommt: Bitte korrigiere folgende Fehler: An error has occurred.
Läuft…
ich bekomme den „Fehler Der Wert der Produkte darf max. 5,00 EUR betragen“ komisch man darf für 7€ Purina One kaufen.
Ich soll die summe der Produkte angeben (sind 62,45 auf meiner Rechnung)
kann mir einer die Logik erklären? bei mir sind 5€ weniger als 7€, bei euch auch? 😁
@bd20177:
Vielleicht nicht 5,00, sondern 500,-…..?!? 🙂
nein sieh das Bild
@bd20177:
Danke für den Screenshot…….. 🙂
Ich habe versucht, den Kaufbeleg einzureichen und bekomme die Meldung, dass die Aktion bereits beendet sei?
@karos6:
Du hast die Sache dankenswerterweise ja schon mit Purina geklärt und im Chat die Antwort gepostet. Ich habe oben dazu nochmal einen Hinweis im Deal geschrieben.
Gestern angemeldet und Kassenbon mit 4,45 hochgeladen. Heute Bestätigung bekommen.
Natürlich bei DM gekauft und zusätzlich Payback Coupons genutzt 🤩.
Produkt Gratis und zusätzlicher Gewinn durch Payback, so liebe ich das.
Aktion läuft noch, kann ich nur bestätigen: gestern bei Kaufland im Angebot 3x Trockenfutter für Junior á 2,49€ gekauft und heute eingereicht. Bestätigung kam sofort.