Bekannt aus:
Anmelden
Amazon
411

3x Puma Herren Baumwoll-Shirt „Statement Deluxe Edition“ (in 4 Farben, viele Gr.)

Zum Deal

Ihr müsst eine Größe auswählen, dann seht ihr den 50% Coupon! Euer Marsel ✌️

Bei Amazon bekommt ihr im 3er-Pack das Puma Herren T-Shirt „Statement Deluxe Edition“ 22,49€ und das in 4 Farben (schwarz, weiß, grau und blau) und in vielen Größen!

  • PUMA T-Shirt im 3er Pack in bekannter PUMA-Qualität
  • Basic-Shirt einfarbig mit Logo auf dem Nacken
  • kein kratzendes Größenlabel
  • Ideal auch als Unterziehshirt für den Herbst & Winter
  • 75% Baumwolle, 25% Polyester

Ich entnehme mehreren Kundenrezensionen, dass die Shirts der Größe entsprechend ausfallen. Hier eine der neuesten:

„Ich habe die Tshirts für meinen Mann im Angbot bestellt. Die Shirts sehen auch nach Waschmaschine und Trockner noch aus wie vorher. Sie verziehen sich auch nicht. Finde die Qualitäten daher wirklich gut. Mein Mann trägt die Tshirts gerne und oft. Dementsprechend haben sie auch schon einige Runden Waschmaschine und Trockner oder Leine hinter sich und sehen immer noch aus wie neu. Klare Kaufempfehlung“

Alle Prime-Kunden bekommen den Versand gratis, alle anderen auch, wenn ihr über 39€ Bestellwert kommt oder wenn ihr eure Bestellung an Amazon Locker oder an eine der Abholstationen schicken lasst. Hier könnt ihr Prime 30 Tage lang kostenlos testen.

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


Amazon
Kommentare (6)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten