Bekannt aus:
Anmelden
640

Pokémon: Schnee in Hisui (Serie) zum kostenlosen Streamen auf PokemonTV und Youtube

Zum Deal

Seit dem 18.05 steht bei PokemonTV und Youtube die erste Folge der neuen Pokemon Serie „Schnee in Hisui“ zum kostenlosen Streamen bereit. Die Serie wird aus insgesamt drei Folgen bestehen und eine Folge ist anscheinend zwischen 8 und 9 Minuten lang. Die nächste Folge soll am 8. Juni 2022 erscheinen.

Inhaltsbeschreibung:

Pokémon: Schnee in Hisui erzählt die Geschichte eines Jungen namens Alec, der einem Hisui-Zorua begegnet. Als Alec noch klein war, hat sein Vater ihm gelehrt, dass Menschen und Pokémon nicht zusammenleben können. Aber Alecs Interaktionen mit Zorua vermitteln da einen anderen Eindruck.

Hier noch der alternative Youtube Link

https://www.youtube.com/watch?v=0CpETXwNfH8

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (3)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten