„Pokémon: Volcanion und das mechanische Wunderwerk“ kostenlos downloaden und streamen (Pokémon-TV)

movie19-poster-de

Pokémon-Fans aufgepasst:

„Pokémon: Volcanion und das mechanische Wunderwerk“ gibt es jetzt kostenlos im Stream bei Pokémon-TV.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Kultfilm für Alt und Jung.

Geeignet ab 6 Jahren.

Laufzeit: ca. 1 Std. 33 Minuten.

Stream:

https://watch.pokemon.com/de-de/#/player?id=e204a49db25c4ddf8da26678e8d6536c

Download:

https://s2.content.video.llnw.net/smedia/4953336d7f544f678a12270b176ea386/-H/miANOoSHwvXVouaUSQmaWuSGs7zUsfxX19QmHziek/pokemon_movie19_ger.mp4

Viel Spaß beim streamen.

Beschreibung:

In diesem neuen Filmabenteuer begegnet Ash dem Mysteriösen Pokémon Volcanion, das plötzlich vom Himmel stürzt und eine riesige Staubwolke aufwirbelt. Ash wird durch eine mysteriöse Kraft mit Volcanion verbunden! Volcanion misstraut der Menschheit und flieht, um seine Rettungsaktion fortzusetzen, wobei es aber Ash mitschleppen muss. Sie erreichen eine Stadt voller Zahnräder und Getriebe, wo ein korrupter Minister die Erfindung aller Erfindungen gestohlen hat: das Künstliche Pokémon Magearna, das vor über 500 Jahren erschaffen wurde. Er hat vor, mit dessen mysteriösen Kräften das mechanische Königreich zu kontrollieren! Können Ash und Volcanion zusammenarbeiten, um Magearna zu retten? Einer der größten Kämpfe der Pokémon-Geschichte steht bevor!

jessi1988

21.01.2023, 09:26 #

Pokemon geht immer. Cool danke

Jinx

21.01.2023, 11:02 #

Voll in die Kindheits Gefühle.

chemiestolz

21.01.2023, 13:03 #

Die erste Generation ist für mich aber am besten. Ich bin ja auch mit dieser groß geworden 🙂

steinbrei

21.01.2023, 21:46 #

Pokemon-Fans sterben wohl nie aus🙂

(O)(O)

22.01.2023, 00:02 #

Thank you 🍀

sparfaehe

22.01.2023, 06:09 #

komm schnapp sie dir

Kommentar verfassen