Pampers: Personalisiertes Baby-T-Shirt gratis

pampers-shirt1

Für unsere kleinen Lieblinge tut man doch fast alles, oder? Dann habe ich hier wieder etwas für euch. Aktuell erhaltet ihr bei Pampers nach dem Kauf von drei Windelpackungen ein Baby-T-Shirt gratis. Wie lange diese Aktion geht habe ich leider nicht herausgefunden.

Auf diesen Windelpackungen findet ihr jeweils einen Code, diese müßt ihr in der Pampers-App eingeben, danach könnt ihr das T-Shirt mit Name, Geburtstag, Größe und Gewicht personalisieren lassen, welch eine niedliche Idee.

Aber nicht nur ein T-Shirt könnt ihr abfassen, es stehen noch andere Prämien zur Verfügung, überzeugt euch!

gratis Baby-T-Shirt abfassen

dafür drei Pampers Windelpackungen kaufen

die Codes auf den Windelpackungen in der Pampers-App eingeben

danach T-Shirt personalisieren und zuschicken lassen

Xandela18

24.09.2022, 13:08 #

Muss der Kassenzettel auch dazu? Welche Geschäfte dürfen es sein ?

Marykaeferchen

24.09.2022, 23:02 #

Ansich süße Sache aber mein Kind hat die Pampers damals nicht vertragen um so besser für meinen Geldbeutel das es die Marken aus bekannten Drogerien auch getan haben

Kommentar verfassen