Bekannt aus:
Anmelden
96

*SCHNELL SEIN!* AOK PLUS Happy Time Box mit 2 Freundinnen GRATIS TESTEN (nur für Frauen in Sachsen + Thüringen)

Zum Deal

Folgende tolle Aktion wird zurzeit von der Krankenkasse AOK PLUS durchgeführt (Aktion gilt nur für Frauen, die über 18 Jahre alt sind und in Sachsen oder Thüringen wohnen😉):

Die limitierte Happy Time Box ist wieder da!

Liebe Mädels, es gibt sie endlich wieder. Unsere heiß begehrte Happy Time Box startet in die nächste Runde. Wir haben alles gegeben und sie für euch noch besser gemacht. Ihr habt die Wahl: Gleich zwei spannende Themenboxen stehen diesmal für euch bereit. Aber ihr müsst euch beeilen, denn diese Special Editions gibt es nur in streng limitierter Stückzahl!

Ihr wollt euch eine Happy Time Box sichern? Dann los: Meldet euch als Gastgeberin an und ladet die liebsten Mädels zur Freundinnen-Runde ein. Sobald mindestens zwei Einladungen bestätigt werden, kommt die Box zu euch und alle können zusammengetrommelt werden.

Folgende Boxen stehen zur Auswahl:

Body & Soul

Alles in Balance? Entspannung fängt im Kopf an. Deshalb setzt sich diese Box mit dem Thema Achtsamkeit auseinander. DIY-Sets, nützliche Gimmicks und Tipps für Körper und Geist bringen neuen Schwung in die Mädels-Runde.

Superfood

Lust auf Experimente in der Küche? Die Happy Time Box in der Superfood-Edition bringt aktuelle Food Trends näher. Ausgewählte Köstlichkeiten und leckere Ideen sorgen für ein Treffen mit Geschmack.

So geht’s:

Happy Time Box bestellen

Gastgeberformular unten ausfüllen, Wunschbox auswählen und anmelden

Freundinnen einladen

Einladungen per WhatsApp und/oder E-Mail verschicken

Mädels-Date planen

Mindestens 2 Zusagen abwarten, Termin ausmachen und loslegen

Box bewerten & gewinnen

Umfrage ausfüllen und am Gewinnspiel teilnehmen

ALSO MÄDELS, SCHNELL SEIN LOHNT SICH!!!!😀

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (14)
    • 06.09.2017, 13:46

    Muss man AOK-Mitglied sein, um an der Aktion teilnehmen zu können?

    • 06.09.2017, 13:54

    Aber nur für Jaquelines aus Sachsene 😂😂😂

  • Lieber verzichte ich auf die Box und gleichzeitig auf einen Wohnsitz im Osten. 😀

    • 06.09.2017, 15:59

    Cooler Deal für mich als AOK Mitglied. Ich bleibe lieber im Osten wohnen. Es reicht schon die Woche über meinen bayerischen Kollegen Arbeitsmoral und die deutsche Sprache beizubringen.

    • 06.09.2017, 16:08

    Naja die Bayern sind auch ein schlechtes Beispiel. NRW *-*

    • 06.09.2017, 17:18

    Der Countdown läuft….⏰😮 Nur noch knapp über 20 Boxen je Sorte verfügbar!😉

    • 06.09.2017, 17:36

    Wieso machen die da so einen dummen Mailbutton hin, den man nicht öffnen kann…muss man erst wieder den ganzen Link auseinander nehmen..Na mal sehen, ob was kommt. Beide Freunde habens bestätigt, aber es kam noch keine Mail.

      • 06.09.2017, 17:40

      @halligalli6:
      Bei mir hat’s ein paar Stunden gedauert, eh die Mitteilung kam, dass beide Freunde bestätigt haben und die Box nun auf die Reise geht… Also, hab noch ein wenig Geduld. Es geht nicht immer halligalli…😉☺
      Viel Spaß dann mit dem Paket!🙂 Bin auch gespannt, was da kommt…

    • 06.09.2017, 22:12

    Zu spät 😬

    • 06.09.2017, 22:49

    diskriminierung 😣😣😣 warum dürfen nur frauen mitmachen ?? muss man sich extra ne perücke(als mann) aufsetzen um da mitzumachen ?? 🙄😂😂😂

    • 06.09.2017, 22:52

    Hat die Afd etwa damit zu tun oder wieso dürfen nur Ossifrauen daran teilnehmen? Jaaa liebe Ossis bleibt ja im Osten damit ihr tolle Geschenkboxen Für 1,50 bekommt. Vor 30 Jahren hätte das wahrscheinlich zu Unruhen geführt😂

    • 06.09.2017, 23:42

    @Gastvampir: man(n) sollte klagen dagegen, rechtens ist’s bestimmt nicht. Aber der Aufwand …

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten