Bekannt aus:
Anmelden
323

*Nur für Diabetiker*Gratis Blutzuckermessgerät

Zum Deal

*ausschliesslich für Diabetiker*

Ich finde dieses Angebot gerade für Jugendliche mit Diabetis super und hoffe, dass der Hersteller sorgfältig überprüft, dass dieses Angebot nicht missbraucht wird.

Der Hersteller Contour bietet verschiedene Blutzuckermessgeräte gratis zum Testen an und nach dem der beiiegende Fragebogen ausgefüllt und zurückgesandt wurde, darf man das Gerät kostenlos behalten.

Speziell das Messgerät Contour Next One mit Bluetooh Übertragung und App System fürs Smartphone finde ich für junge Diabetis Patienten super!

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (17)
    • 26.01.2018, 09:42

    Interessant 🙂 danke fürs reinstellen

    • 26.01.2018, 09:44

    Ich brauch es glücklicherweise nicht. Guter Deal! von mir ein „+“ 🙂

    • 26.01.2018, 10:06

    Blutzuckermessgeräte sind generell kostenlos, für mich daher auch kein Deal! Die Hersteller wollen damit den Verkauf ihrer Teststreifen ankurbeln. Persönlich habe ich das „Accu-Chek Aviva Connect“ Messgerät von Roche. Dieses Gerät übermittelt meine gemessenen Blutzuckerwerte via Bluetooth auf mein Smartphone. Dort gebe ich noch die KE’s ein und die App berechnet mir dann die Menge an Insulin die ich spritzen muss. Eine wirklich sehr komfortable Sache die das Insulin Tagebuch ersetzt. Selbst mein Hausarzt ist davon begeistert da die App einen schnellen Überblick über die letzten Monate gibt. Die Reports lassen sich auch als PDF darstellen und ausdrucken; der berechnete HBCI Wert stimmt mit dem tatsächlichen Wert (Laborwerte) annähernd überein. Alles in allem eine sehr nützliche Kombination aus Blutzuckermessgerät und App die das Leben eines Diabetikers sehr erleichtert!

      • 26.01.2018, 10:19

      @dman:
      da gebe ich dir recht jeder Hersteller verschenk seine Geräte damit er seine Teststreifen verkauft.
      Ein kleiner Tipp wer Diabetis hat,l geht zu eurem Hausarzt dort bekommt Ihr auch eins Gratis.

      Kann aber auch die Geräte von Akku Chek weiter weiterempfehlen. Da hatte ich selber schon einige….. Bekommt Ihr auf der Homepage natürlich auch kostenlos….

    • 26.01.2018, 10:18

    …und von wegen „Ich finde dieses Angebot gerade für Jugendliche mit Diabetis super“; ich bin Mitte 50 und komme mit der App bestens zurecht!

  • Bekommt man doch vom Arzt verschrieben 🤔

  • danke nizchen, ich brauche es zum glück auch nicht, kenne aber leute mit diesem problem!

  • So ein Blutzuckerdeal kommt regelmäßig 1-2 mal im Jahr.
    Wer Diabetiker ist, ist in ärztlicher Behandlung und bei Notwendigkeit bekommt man das Gerät als Heilmittel verschrieben inklusive der Teststreifen.
    Wer es nicht weiß, aber vermutet oder einfach mal sicher sein will kann eine Blutzuckerbestimmung beim Arzt oder Apotheker, im Regelfall kostenlos, durchführen lassen. Ein weiterer Vorteil ist, daß dann auch eine Interpretation der Werte mitgeliefert wird. Bei einem gesunden kann der Blutzuckerwert direkt nach dem Essen schon mal über 200 schnellen. Wenn man dann misst, gogglet, falsch interpretiert, kommt aus Unwissenheit schnell noch ein Herzkasper hinzu.

    • 26.01.2018, 14:03

    toller Deal ich nehm es nicht mit bei sowas sollte man nicht missbrauchen schließlich gibt es genug zuckerkranke leute die es wirklich brauchen und bin froh das ich das nicht habe !

    • 26.01.2018, 17:29

    Außerdem von jeder Apotheke kriegt man das auch ich sind eigentlich nur die Teststreifen Geld kosten. Die müssen ja auch von irgendwas leben 🤗

    • 26.01.2018, 18:21

    Naja, abgesehen davon, dass es Diabetes heißt, wahrscheinlich keine schlechte Sache für Diabetiker, die mal was Neues ausprobieren wollen…

    • 26.01.2018, 19:38

    Für alle die sich das Ding holen wollen schaut erstmal was die Teststreifen dafür kosten..die verschlingen das wirkliche Geld. Habe auch das von accu Check für meinen Hund und finde es echt extrem was diese Teststreifen kosten 😟

    • 27.01.2018, 09:48

    @cappe: Nur Typ 1 Diabetiker, Typ 2 Diabetiker müssen alles selber bezahlen. Die Teststreifen kann man günstig bei ebay kaufen

    • 01.02.2018, 11:14

    Mal gucken wann es ankommt. Super deal

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten