ABGELAUFEN *Nur Heute* 1 Ferrero Kinder Produkt GRATIS TESTEN
Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Wie bereits 2017 kann man dieses Jahr wieder zum 20.09.2018 ein Kinder Produkt nach Wahl GRATIS TESTEN!😀
So geht’s:
1.) Am 20.09 ein Kinder Produkt kaufen.
2.) Kassenbon einscannen und auf kindertag-gratis.de hochladen
3.) Kaufpreis per Banküberweisung erstattet bekommen.
Teilnahmeschluss: 31.10.2018
Weitere Infos folgen in Kürze…Die Website wird noch freigeschaltet.
Viel Vorfreude schon jetzt!😉
DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell:
-> https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/gratis-testen/
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
@Miroslav: Aufsteller in Netto nicht gefunden 🤔
@Petielein:
Na vielleicht war der hier noch vom Schulanfang übrig und nur einfach nicht abverkauft.
@Jiaogulankraut: weil er meinte Mars sammelt die Adressen von denen, die sich beschweren und der der keine Mail bekommt, bekommt auch kein Schnuckpaket kostenlos bei postalischer Teilnahme als Entschädigung. Da hat er sich aufgeregt, dass ich auch ein Paket möchte und meinen Snickersbon einsende.😀 andere machen hier 5 Mal iwo mit, nur das er das mal zur Kenntnis nimmt 😂
https://www.dealdoktor.de/?p=612761
oh Puppe… mach n Kopp zu 🙂
@Jule192:
oh Puppe… mach n Kopp zu 🙂
Na das ist ja komisch, wollen die Uhrzeit des Einkaufs, Datum verstehe ich ja noch aber die ⏰ 😕
meine IBAN wird nicht angenommen – hat noch jemand das Problem?
@Jule1233:
Bei mir ist das auch so, bin bei der DKB.
@Jule1233:geht bei mir auch nicht
Daten herausrücken für ein Ü- Ei. Traurig
@Korrekt: kauf doch nen Maxi Ü-Ei 😅
Oh da muss ich wohl nochmal einkaufen
Brauche ich für jedes Familienmitglied eine eigene Email Adresse oder reicht eine?
@LeoderKrieger:
Ich fürchte du brauchst für jeden ein eigenes Konto, mindestens. Wenn nicht sogar eine eigene Wohnanschrift. Ist zumindest oft so bei solchen Sachen.
@Sian:
Hier dürfte die gleiche Adresse durchgehen. Es ist ja „pro Person“ und nicht „pro Haushalt“.
@Paddy1988: Ja, wenn einem die Worte fehlen, fließen die Beleidigungen. Von jemandem der älter ist, hätte ich mehr erwartet.
wars das? =) Supi 🙂 dann machet jut 🙂
Lecker Kinder Pingui gekauft.Alles super geklappt.
@eujeujeu666: Pingui ist schon lecker, aber solange Kinder es nicht in die Reihe kriegt, eine Werbung zu produzieren, die mich nicht haarsträubend abstößt, ignoriere ich dieses Unternehmen. 😆
Ist halt so.
Falls Ihr noch vor Entscheidung steht – laut Netto Prospekt sind Schokobons im Angebot 200g für €2,89 (€1,45/100g) – hatte schon vor die zu nehmen, direkt vor Ort habe aber auch 300g Packungen entdeckt für nur €3,49 (€1,16/100g) und dafür mich entschieden – umgerechnet auf 100g deutlich günstiger, von Gesamtpreis umso bessere Kostenerstattung. 👍😋
@0alex0:
Deine Logik ist komisch. Ich nehme natürlich das Produkt mit dem meisten Inhalt, da ich den Preis ja so oder so erstattet bekomme. Da ist der Preis pro 100g doch komplett egal.
Oh man, das hab ich ja gerade noch rechtzeitig gesehen. Wo blieb denn hier die Vorankündigung?
FRÜHER WAR ALLES BESSER! 😀
(Danke für den Deal, hab sogar spontan ’ne Großpackung mit +10% mehr drin gefunden.)
@Sven:
Vorankündigung war da, habe ich aber auch nur durch Zufall gesehen 😊
@0alex0: mir ist der Preis egal, bekomme ich ja eh wieder. Die Grammzahl zählt 😀 300 gr Schokobons sind es bei mir auch geworden.
alles funktioniert, habe 18 Stick Kinderschokolade bei Rewe für 3,49 Euro gekauft und sehr sehr lecker.
super Deal!
Also das geht mit allen Produkten ? Hab mir eine Packung Kinder buenos (10Stk.) gekauft
@palmenbaum: Kinder Riegel wohl eher?
Ich kann das Foto vom bon nicht hochladen. Das nimmt er nicht 😏
@liesl: Auflösung muss sehr gering sein, Foto darf nicht mehr als 2MB haben
Das Problem mit der zu hohen Auflösung hatte ich auch erst.Dann hat aber alles perfekt funktioniert.
Danke für den Hinweis … war direkt einkaufen 🙂
@filie54: 2mb ist recht wenig…musste meinen bon auch erst zuschneiden.
Super, die Kreidetafel ists geworden. Tassen waren leider weg.
Klasse Deal
@TheKlappstuhl: Klar ist der Preis egal, das war nur Hinweis nebenbei. Selbst wenn die 300g Pack günstiger wäre als 200g hätte ich natürlich die größere genommen.😃
ohne Probleme vorhin eingelöst und wenig später die Bestätigung per Email gekommen. Klasse.
ou man verpasst 🙁
Die Kreidetafel gefunden und ein Bigpack und die 4 Tafeln Schokolade. Freu‘ mich!
@Vaues: War das ein Set oder darf man mehrere Artikel einlösen?
@0alex0:
Pro Person 1x, daher gehe ich davon aus, dass sie für mehrere Personen gekauft und teilgenommen hat.
@DoktorSpieler:
Genau so :-).
Mich würde interessieren ob diese Sets durch gingen mit Tasse/Tafel. Würde einer Rückmeldung geben?
@Jule192:
Letztes Jahr hat sowohl die Tafel als auch die Tasse geklappt. Dieses Jahr haben wir 2 Tassen geholt. Sage dir gerne Bescheid, wenn die Rückzahlung kommt.
@Jule192:
Ich hab ne Tafel und etliches anderes an Süßkram geholt. Geb auch gern Bescheid, ob alles reibungslos durchgegangen ist…😉
@Jule192:
Hab gerade mal meinen Kontoauszug für den Monat geholt, sie haben mir den Kaufpreis des Tafel-Sets überwiesen.
Alles geklappt. Jetzt nur noch abwarten.
Ich bin ja schon froh, dass die Einlösung heute funktioniert hat. Gestern kam nur ne Fehlermeldung und die Bestätigung für den Newsletter oO
Einlösung klappt jetzt wunderbar. Da sollte sich Mars mal ein Beispiel dran nehmen!😁
Irgendwie nimmt es mein IBAN nicht, mit 2 Karten versucht. Die ganze Zeit ist die Meldung „Angabe prüfen“. Hat jemand genau das gleiche?
Irgendwie nimmt es mein IBAN nicht, mit 2 Karten versucht. Ganze Zeit ist „Angabe prüfen“. Hat jemand das Problem auch ?
@Hans99: den Newsletter musste man nicht anklicken
Heute Kassenbon hochgeladen. Weiß jemand wie lange die Überweisung dauert?
@What.Zid.Tooya:
Dort stand innerhalb von 2 Wochen. Ich habe allerdings noch keine Rückzahlung erhalten. Hatte den Bon direkt am 20. hochgeladen.
@DoktorSpieler: Danke. Weil ich habe für 3,49 Kinderiegel gekauft. Möchte natürlich auch das Geld wieder haben.
Hab auch noch keine Rückzahlung, auch am 20. Sep. den Kassenbon hochgeladen.
letztes Jahr ging das ratzfatz mit der Erstattung, nur n paar wenige Tage, dieses Jahr braucht mal wohl n langen Atem, viel Geduld und einiges an Tee und 2 Däumchen zum drehen 😀
Bei mir kam auch noch nichts an…
Bei mir auch nix . Habe bereits für meine 3 konten 3 emails an [email protected] geschrieben . Keine Antwort
für DEINE Konten oder Du, Mama und Papa oder für was weiß ich wen?! 🙂
Heute gutgeschrieben bekommen 👍
Hat dieses Mal länger als 2 Wochen gedauert, aber heute kam das Geld an.
@Jule192: Hat mit der Tasse (wieder mal) geklappt. 7,49€ wurden zurückgezahlt 👍
Hab das Geld auch gestern überwiesen bekommen, top.
@bd13781: Bei mir auch gestern angekommen.👍
@Jule192: sie haben die letzten Jahre immer auch diese Sinderpackungen erstattet. Dieses Jahr habe ich denn auch mal eine genommen/gefunden: die Tafel hat 8,99€ gekostet und die habe ich letzte Woche wieder bekommen.
@Vaues: @DoktorSpieler: das merke ich mir für nächstes Jahr, auch wenn ich nichts dergleichen beim Vorbeihuschen wahr genommen habe.
@Miroslav: meine Schokobons sind auch überwiesen. Na dann kann ich nächstes Jahr auch auf sowas zurück greifen:)