Bekannt aus:
Anmelden
Netto
423

🎄 Netto Adventskalender mit vielen Gratisartikeln

Zum Deal

 

@Monel informiert uns, dass der Adventskalender regional zu sein scheint. Nicht jede Filiale macht mit.

Netto läutet die Adventszeit mit einem großen Adventskalender ein, der vom 1. Dezember bis zum Heiligabend, dem 24. Dezember, läuft. In diesem Zeitraum wartet hinter jedem Türchen des Kalenders täglich ein neuer Coupon auf euch. 😍

Was besonders erfreulich ist: In diesem Potpourri von Gutscheinen finden sich einige Gratisartikel-Coupons sowie attraktive Rabatte, die sowohl in den Filialen als auch online genutzt werden können. Für die Einlösung der Coupons ist kein Mindesteinkaufswert erforderlich. Die begehrten Coupons waren bereits den aktuellen Prospekten beigelegt und sind ausschließlich in den teilnehmenden Filialen gültig. Es lohnt sich also, einen Blick in die Prospekte zu werfen oder direkt in der Netto-Filiale nachzufragen.

Coupons siehe Foto:

Übrigens checkt doch mal unseren DealDoktor Adventskalender ab dort könnt ihr täglich etwas tolles gewinnen 😍

Zum DealDoktor Adventskalender

Netto Adventskalender in der App

Für die technikaffinen unter euch gibt es noch einen zusätzlichen Anreiz: Durch die Nutzung der Netto-App erhöht sich nicht nur eure Chance auf Gewinne, sondern ihr könnt euch auch über die Möglichkeit exklusiver Hauptgewinne freuen. Also, installiert die App und sichert euch die Chance auf tägliche Sofortgewinne.

 

Hier haben wir euch eine Übersicht aller aktuellen online Adventskalender gezaubert, wo ihr kostenlos mit machen könnt ✨

Zur Übersicht

Viel Spaß beim Türchen öffnen und eine frohe Vorweihnachtszeit!

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


Netto
Kommentare (156)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten