Bekannt aus:
Anmelden
56

Netto: 5-fach Deutschlandcard Punkte auf Getränke

Zum Deal

Vom 16.1. bis 21.1.23 bekommt Ihr bei Netto 5-fach Deutschlandcard Punkte auf alle Getränke (außer Wein, Sekt und Spirituosen). Nutzt den Papiercoupon oder aktiviert den Coupon in der Netto- oder Deutschlandcard-App.
Der Coupon kann nur einmal genutzt werden. Die Punkte werden nach ca. 1 Woche gutgeschrieben.

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (10)
  • Willst Du jetzt ernsthaft jeden ollen Punktecoupon einzeln hier eingeben?

      • 15.01.2023, 10:27

      @Grimmark: gerne bin ich offen dafür, wie solche Infos alternativ gepostet werden sollen. Alles in einem Deal halte ich für unübersichtlich. Vielleicht wäre eine eigene Rubrik, wie unten von Pilzener vorgeschlagen, sinnvoll.
      Auf jeden Fall sind diese Coupondeals sinnvoller als viele andere hier veröffentlichten Deals, da man hier im normalen Alltag was sparen kann (ok, bei Airbnb lässt sich diskutieren 😀)

      • @Supermegamaus:
        Schnubbelhase, reden wir Tacheles – Es geht hier weniger um Übersichtlichkeit – es geht um offensichtlichen Kokolores, der mutmaßlich einzig zur Generierung von Gummipunkten der Ersteller dient.
        Zunächst mal: Soweit ich weiß, muss die Ersparnis minimum 10% betragen um als Deal im Sinne der Seite hier zu gelten. 5fach Punkte sind aber nicht mal 2%.
        Abgesehen davon wäre es exakt dasselbe, wenn sich jemand jede Woche z.B. den Aldi- REWE und Edekakatalog schnappt und für jedes dort aufgeführte Sonderangebot einen Deal aufmacht.
        Dann haste hier einen Deal für Gezumpelgemüse – diese Woche 1,99 statt 2,49, Paradiessülze 49 statt 79 Cent und Gedönseflocken jetzt 99 Cent statt 1,29. usw. usw.
        Wem soll sowas dienlich sein? Abgesehen vom Gummipunktekonto des Erstellers natürlich…

      • @Grimmark:
        10 % – das ist schon lange her, mittlerweile ist weniger gang und gäbe.

  • Was ist das für ein Deal?

  • Es sollte eine neue Rubrik eingeführt werden… Mini Coupons!

    • 15.01.2023, 10:44

    hatte ich noch nicht gesehen

    • 15.01.2023, 12:28

    Witzdeal der Woche 🤣 Leute, schaut in die app, dafür habt ihr sie doch.

    • 15.01.2023, 13:10

    Das ist nun wirklich kein Burner. 2-2,5% auf eine einzige Produktgruppe bringt das gerade mal. Am Freitag gibt es meine ich, 5- fach auf alles mit einem MEW allerdings.
    Wenn du dir jetzt die Schwartau Marmeladen rausgepickt hättest, netto 1,19 € mit App und Punkten… daraus könnte man schon eher einen Deal machen…

    • 07.12.2023, 00:12

    Abgelaufen, am 22.01.2023, wird immer noch als aktiv gelistet.
    Nützt nur nichts mehr.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten