N26 2 Jahre kostenlos (nur Studenten)

file

Studenten aufgepasst! Über die Studo App kann aktuell N26 Smart für ganze 2 Jahre kostenlos abonniert werden. Danach kann man das Abonnement wieder kündigen und man ist automatisch wieder Standard-Nutzer.

Über das Menü in der linken oberen Ecke in der App gelangt man, wenn man etwas runterscrollt zum „N26 Smart“ Button. Wenn darauf geklickt wird, generiert die App einen Promocode der einmal verwendet werden kann.

Den Promocode muss anschließend in der N26 App eingelöst werden. Danach wird bei N26 Smart der Preis auf 0€ reduziert. Anscheinend ist es auch möglich, den Code weiterzugeben, dazu habe ich aber leider keine weiteren Infos.

Die Bedingung ist, dass eure Universität bzw. Hochschule bei Studo registriert sein muss. Das sollte aber kein Problem sein, denn laut eigenen Angaben werden beinahe sämtliche Universitäten und Hochschulen in Deutschland und Österreich unterstützt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

NeXtii

16.12.2022, 20:55 #

Warum Studenten immer bevorzugt werden ist mir ein Rätsel

    baerenkurde

    17.12.2022, 01:09 #

    @NeXtii:
    Weil man neue Kunden gewinnen möchte und einen positiven Eindruck machen möchte. Das freut die Studenten, da die meisten nicht viel Geld haben. Was mich wundert ist, warum bei solchen Aktionen Azubis nicht teilnehmen können.

    Strubbel

    17.12.2022, 12:12 #

    @NeXtii:
    Weil die einfach kein Geld haben?

    ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

    17.12.2022, 17:28 #

    @NeXtii:
    Ist mir auch ein Rätsel.
    Vergünstigungen aufgrund einer Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gesellschaftsgruppe halte ich grundgesetzlich äußerst bedenklich.
    Es gibt genügend Rentner, Geringverdiener, Hartz IV Empfänger und in Ausbildung stehende als Gesellschaftsgruppe, die eventuell einkommensmäßig schlechter dastehen als ein Student, dessen Zusatzeinkommen (Eltern, Zweitjob, Erbe, etc.) durchaus höher sein kann.

      DealDoktor (Xaver)

      17.12.2022, 17:53 Antworten #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
      Häufig kriegen Studenten Vergünstigungen oder Sonderkonditionen, weil A) Sie häufig weniger haben und B) Oft davon ausgegangen wird, dass Studenten langfristig diese Services bedienen können und werden, da sie häufig nach dem Studium auch überdurchschnittlich verdienen.

      Gerade Punkt B ist da für viele Unternehmen ein riesiger Faktor, um jetzt die Nutzer von morgen einzusammeln und mit attraktiven Angeboten zu binden 😉
      Ich persönlich habe als Student so viele Services eingesammelt, die dann ohne Studi-Status auch meistens saftig teurer sind, an die ich mich aber schon so sehr gewöhnt hatte, dass abgeben/downgraden sich immer nach Verlust anfühlt 😅😀

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      17.12.2022, 18:55 Antworten #

      Das hört sich für einen DealDoktor aber schon fast verwerflich an.😀 Eigentlich sollte man doch alle Verträge jährlich umstellen, erneuern oder verwerfen? Nach der >Dok<trin.

      DealDoktor (Xaver)

      17.12.2022, 19:28 Antworten #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
      Amazon Prime ist nun mal schlecht mit umstellen 😀
      Und schweren Herzens wurde schon ausgemistet oder umverlagert :/

Raso

16.12.2022, 23:05 #

Hat funktioniert
Ich küsse dein Herz 100€ gespart Ehre

chrisstudent

17.12.2022, 17:43 #

Was kann / ist denn N26 ???

    DealDoktor (Xaver)

    17.12.2022, 17:54 #

    @chrisstudent:
    Eine Neo-Bank aus Berlin und eins der erfolgreichsten Fintech-Startups Deutschlands 🙂

    Ich persönlich bin glücklicher Kunde 🥳

      chrisstudent

      18.12.2022, 15:38 Antworten #

      @DealDoktor (Xaver):

      Ok. Danke. Aber eine App für eine Bank ist doch nichts Besonderes. Sind doch immer kostenlos.

      DealDoktor (Xaver)

      19.12.2022, 17:11 Antworten #

      @chrisstudent:
      Gibt paar Extras durch die verschiedenen Modelle: Gerade mit Unterkonten, mit eigener Iban usw. echt praktisch oder auch Echtzeitüberweisungen, aber ja, Apps sind meist for free 😉

(O)(O)

19.12.2022, 03:52 #

Bleibe lieber bei der Targobank.

    chrisstudent

    19.12.2022, 17:56 #

    @(O)(O):
    Gute Wahl. Da hat man persönliche Ansprechpartner, kostenloses Konto und die haften für alle Onlineschäden.👍

Kommentar verfassen