Payback

Mit Payback Spielewelt kostenlos und spelend Payback-Punkte sammeln

Unbenannt-4422

Spielt ihr gerne Spiele auf eurem Handy und habt gleichzeitig ein Payback-Konto?Dann könnt ihr jetzt sogar spielend und kostenlos damit Payback-Punkte sammeln und zwar mit dem Spielen von Spiele-Apps.

Die PAYBACK Spielewelt gibt es derzeit aber nur auf Android Betriebssystemen und in der Android Version der PAYBACK App.

Ihr findest diese in der PAYBACK App unter dem Menüpunkt “Services”. Hier klickt ihr einfach auf das Icon “PAYBACK Spielewelt” um dorthin zu gelangen.

Jedes Spiel, das ihr spielen möchtet, muss aber auf eurem Android Gerät über den Google Play Store heruntergeladen werden. Hierzu vorher einfach auf das passende Spiel in der Spielewelt klicken und loslegen.

Die Spiele sind gratis im Google Play Store verfügbar.

Du bekommst Punkte für die Spielzeit für die in der Spielewelt angebotenen Spiele. Die Spielzeit und auch die Höhe der Punkte kannst du jederzeit einsehen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim kostenlosen und spielerischen Payback-Punkte-Sammeln.


kth.smn

29.12.2022, 13:30 #

Das wird ausprobiert 😁😁

Cheese01

29.12.2022, 16:21 #

Soviel freien Platz hab ich nicht mehr auf meinem Handy 😂

allor06

29.12.2022, 16:55 #

hoffe kommt irgendwann auch für ios

Glitterlady

29.12.2022, 20:09 #

Klappt bei mir leider nicht,
habe da zwar noch nie gespielt, aber steht immer folgendes da 🤷
"Aktuell sind keine neuen Spiele verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal."

Supermegamaus

29.12.2022, 22:54 #

Gibt es schon eine Information, wie lange man spielen muss, um eine bestimmte Anzahl von Punkten zu bekommen?

Kommentar verfassen