Mein Name ist fleming. Ian Fleming – Miniserie über die Abenteuer des jungen Ian Flemming, der im Dienst der britischen Majestät zum Erfinder von James Bond wurde bei ARTE

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

1-735

Bei arte könnt ihr euch in der Mediathek die 4-teilige Miniserie über den James Bond Autor Ian Fleming ansehen.

Mein Name ist fleming. Ian Fleming

Die Abenteuer des jungen Ian Flemming, der im Dienst der britischen Majestät zum Erfinder von James Bond wurde.

James Bond, der Agent ihrer Majestät, ist jedem ein Begriff. Das Leben seines Schöfpers war kaum weniger abenteuerlich. In seiner Romanfigur ist viel Ian Fleming enthalten. Ein Blick in die Serie lohnt sich nicht nur für Fans von James Bond. Verfügbar ist die Serie bis

Als Ergänzung die Dokumentation bei Arte (52 Minuten – verfügbar bis 24.4.21)

Gestatten: Fleming, Ian Fleming – Die Geschichte des Mannes, der James Bond erfand – Die ganze Doku

https://www.arte.tv/de/videos/052801-000-A/gestatten-fleming-ian-fleming/

Und

(Fast) die ganze Wahrheit – Ian Fleming & James Bond bei ARTE

… unbestreitbare Tatsachen, unnützes Wissen und pikante Anekdoten. (3 Min – verfügbar bis 23.4.21)

https://www.arte.tv/de/videos/078174-008-A/fast-die-ganze-wahrheit

Viel Spaß bei vergnüglichen 3 Stunden über den wahren James Bond.

danieljena

22.04.2021, 17:55 #

Danke 🙂 Kann man sich mal anschauen.

ardlon

22.04.2021, 20:27 #

Werde ich mir anschauen

Kommentar verfassen