Linda Apotheke Edelstahltrinkhalm ab 10€ Einkauf mit Coupon

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

2.2_Coupons_LINDA_Coupon_440x280-3

Wer vor hat in einer Linda Apotheke für über 10€ einzukaufen der sollte sich den Coupon audrucken und dort abgeben. Dann bekommt ihr gratis einen Edelstahltrinkhalm.

Pompon

01.08.2021, 02:03 #

Super – die Bürste ist dabei!

schmuggler

01.08.2021, 06:42 #

Ein Sammeldeal wäre sicher auch möglich gewesen. Die Dealbeschreibung ist recht dürftig…die Zugabe zum Einkauf ist super.

Thommyboy

01.08.2021, 06:47 #

der kann sich wenigstens nicht nach einer Weile auflösen, wie die Papp-Strohhalme und geschmacklich sollte er auch neutral sein

Xandela18

01.08.2021, 07:15 #

Dann schauen wir mal, ob und wann es meine Apotheke hat 😉

Farris

01.08.2021, 09:04 #

Edelstahl strohhalme mag ich persönlich nicht so. Hab ich schon getestet

GigaGirl

01.08.2021, 09:29 #

Für Kinder kann das gefährlich werden

Pompon

01.08.2021, 10:28 #

Ich habe Glashalme bereits, die finde ich super, Metallhalme würde ich gern testen. Vor allem mit O-Saft 🤔👩‍🔬

DealOrNoDeal

03.08.2021, 19:51 #

Hab ich aus dem Aldi und sind super. Edelstahl ist Geschmacksache. Hygienisch auf jedenfall. Glas wollte ich nicht. Plastik will die Regierung nicht

Kommentar verfassen