Bekannt aus:
Anmelden
1062

Gratis Kinderbücher mit Lesido Kinderbuch / Vorlese App (+ Aktion: Premium-Zugang 1 Monat gratis)

Zum Deal

Hey zusammen,

per Zufall mal gefunden, kannte jedenfalls den Service nicht davor. Mit der App Lesido habt ihr kostenlosen Zugriff auf zahlreiche Kinderbücher, die ihr dann (vor)lesen könnt. Außerdem hat die App eine Video-Funktion, wodurch z.B. Oma & Opa die Möglichkeit haben aus der Ferne vorzulesen.

Wie gesagt, viele Kinderbücher sind so oder so kostenlos verfügbar mit dem "normalen" Account. Aktuell bekommt ihr aber auch noch den Premium-Zugang für 1 Monat kostenlos, damit habt ihr dann Zugriff auf noch mehr Kinderbücher.

Wenn ihr dem Deal-Link folgt, gelangt ihr direkt zur Premium-Aktion – normalerweise kostet dieser 7,42€.

Folgende Bücher gibt es z.B.:

  • Die Olchis aus Schmuddelfing von Erhard Dietl
  • Peter Hase von Beatrix Potter
  • Lauras Stern von Klaus Baumgart

Die App kann man über den normalen Browser, aber auch über iOS und Android nutzen.

Kann man ja mal probieren, vielleicht ist es ja eine schöne Sache für euch bzw. für die Kinder! 🙂

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (7)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten