Bekannt aus:
Anmelden
756

ABGELAUFEN Kostenlose Mastercard GOLD + 80€ Prämie *nur bis 30.09.*

Zum Deal

Ich glaube das gab es noch nie und hab ich hier auch noch nicht gefunden: Hier gibt es über remind.me gerade die Advanzia Mastercard Gold kostenlos und mit 80€ Prämie:

  • Advanzia Mastercard Gold
  • 50€ von Advanzia
  • 30€ Amazon-Gutschein von remindme
  • Ohne Identitätsprüfung
  • dauerhaft kostenlos
  • jederzeit kündbar
  • Beste Kreditkarte laut n-tv

Die Karte kennt man u.a. auch als „Gebührenfrei-Kreditkarte“, besonders gut ist hier, dass es WELTWEIT KEINE GEBÜHREN gibt fürs Bargeldabheben und WELTWEIT KEINE GEBÜHREN fürs Bezahlen.

  • Bezahlung im Inland: kostenlos
  • Bezahlung im Ausland: kostenlos
  • Bargeldabhebung im Inland: kostenlos
  • Bargeldabhebung im Ausland: kostenlos
  • Jahresgebühr: kostenlos
  • effizienter Jahreszins: 19,94 %
  • Rechnungsausgleich: per Überweisung
  • kontaktloses Bezahlen: ja
  • Schufaprüfung: ja

TIPP! Kreditkartenrechnung pünktlich zahlen!

„Wir wollen nicht, dass Sie in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Deshalb raten wir Ihnen, die Advanzia Mastercard GOLD nur zu beantragen, wenn Sie auch bereit sind, Ihre Kreditkartenrechnung Monat für Monat per Überweisung zu bezahlen. Die Rechnungssumme wird nämlich nicht automatisch von einem Konto eingezogen. Gleichen Sie den offenen Betrag immer vollständig aus. Tun Sie dies nicht, so werden eine Mahngebühr von 7,50 Euro und Zinsen in Höhe von 19,94 % p.a. vom Zeitpunkt des Einkaufes an fällig.“

–> Zahlen per Lastschrift geht also leider nicht, nur Überweisung. Das sollte man dann aber auch nicht vergessen.

Prämienbedingungen:

  • nur für Neukunden der Advanzia Bank (Personen, die innerhalb der letzten 2 Jahre keine gebührenfreie Mastercard GOLD bei der Advanzia Bank beantragt haben.)
  • Für die 80€ Prämie (50 € Willkommensbonus + 30 € Amazon.de-Gutschein): zwischen dem 01. August 2018 und dem 30. September 2018 die gebührenfreie Mastercard GOLD beantragen und diese mindestens 3 Mal bis zum 31. Oktober 2018 einsetzen.
  • 50€ Willkommensbonus: wird dann bis zum 12. November 2018 automatisch auf die Mastercard GOLD gutgeschrieben
  • 30€ Amazon.de-Gutschein: spätestens bis zum 14. November im remind.me Kundenkonto anfordern, steht dann ab dem 21. November dort in der Prämienübersicht bereit
  • WICHTIG! Es kann bis zu 20 Tagen dauern, bevor die Vormerkung im remind.me Konto erfolgt.

Denke damit ist alles gesagt…

Ach ja, gilt nur bis 30.09.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (129)
  • @prianger:
    Mindestumsatz bei Zahlungen

    Einige Händler akzeptieren Kreditkarten als Zahlungsmittel erst ab einem bestimmten Betrag.
    Begründet ist dies darin, dass der Händler die Transaktionsgebühren zahlen muss und sich der Verkauf bei niedrigen Beträgen dann nicht mehr rentiert.

    Ansonsten gibt es von Seiten der Kreditkarteninstitute keine Minimalbeschränkung der Umsätze. Nach oben hin begrenzt sind die Umsätze natürlich durch die Höhe des aufgeladenen Guthabens (bei Prepaid) bzw. des Verfügungsrahmens (klassisch) .

    • 09.10.2018, 21:56

    @Sophistique: na dein Abmelden hat ja lange angehalten. Mal wieder.

    • 09.10.2018, 22:38

    @DealDoktor: alles klar, werde ich machen danke!

    • 09.10.2018, 22:38

    @dimkkka: Dito 😊

  • @Jule192: 👍 Kann man verstehen, muss man aber nicht. 😉

  • @Jule192: der will mein An – Ab – Melderekord knacken 🤣🤣🤣

    • 10.10.2018, 12:12

    Wann spätestens und vorallem wie erfolgt die Überweisung? Weiß das jemand genau? Danke ..

  • @prianger: Steht alles in der Dealbeschreibung. Sehr deutlich beschrieben.

    • 10.10.2018, 12:19

    @Sophistique Und wie erfolgt die Überweisung?

  • @prianger: Das machst du jetzt extra, oder?
    Bevor jetzt wieder einen Rüffel bekomme, schweige ich lieber.

      • 10.10.2018, 12:36

      @Sophistique: Nein. Kriegt man dann eine Rechnung zugestellt oder wie Erfolgt das dann? Ich hatte noch nie eine Kreditkarte daher weiß ich das nicht.

  • @prianger: Du sprichst vom Ausgleich der Forderung des Kreditkartengebers.
    Manchmal bin ich schwer von Begriff.
    Du erhälst eine Abrechnung, auf der alle Umsätze aufgelistet sind und hast dann mehrere Tage, meist 7-12, Zeit, die Summe an das auf der Rechnung angegebene Konto zu überweisen.

    • 10.10.2018, 14:37

    Okay danke 😊

  • @Lovergirlie: bis heute noch keine Antwort von denen bekommen, mit service ist anscheinend nicht so bei denen

    • 13.10.2018, 12:43

    Kurze Info für alle die auf den Gutschein warten, am 08.10.18 habe ich per Mail nachgefragt wie das mit dem Gutschein abläuft, bis heute keine Antwort erhalten! Dafür ist aber seit heute die Möglichkeit im Kundenkonto den Gutschein zu beantragen bzw. wurde er bei mir erfasst…

    • 14.10.2018, 01:18

    @ Der Reklamierer : Welches Kundenkonto meinst du ?? Remind.me?

    • 14.10.2018, 10:41

    @bd12047: Ja bei Remind.me

    • 14.10.2018, 22:17

    Hallo,

    ist es zwingend notwendig vor dem Erstgebrauch der Mastercard Gold von Advanzia die Nummer auf dem Schreiben: 040 / 555 66 436 anzurufen, um diese freischalten zu lassen? Die PIN wurde mir bereits zugeschickt. Ich wollte damit dann auch heute gleich mal etwas kaufen in einem Lokal, jedoch wurde die Transaktion dort abgelehnt. Oder liegt es dann einfach daran, dass das Lokal keine Mastercard akzeptiert?

    Danke im Voraus für die Info.

  • @Der Reklamierer: cool, danke für die Info habe meine Karte erst am 1ten bekommen, die Gutscheinanforderung wird bei mir auch angezeigt, mehr als auf Anfordern muss man nicht drücken oder?

  • @Madpadd: mastercard wird normalerweise überall akzeptiert, habe meine pin noch nicht bekommen…

    • 15.10.2018, 11:18

    @dimkkka: danke für die Info, ich warte auch noch… Dann schau ich doch mal direkt im Kundenkonto nach

  • @prianger: dachte ich auch bis die rechnung kommt und sofort gedeckt wird, fallen auch keine kosten an, so denke ich

  • Wie lange dauert es denn bis der PIN kommt? Bis heute nichts da…

  • @bd12047: ja bei mir ist auch alles gekommen, habe die jetzt auch 3x benutzt mal schauen ob es die 50 Euro noch gibt, 30 euro gutschein ist schon in überprüfung

    • 23.10.2018, 09:39

    Wieso kann ich den 30€ Gutschein nicht in meinem Remind.me Konto beantragen?

  • @prianger: wann hast du die karte beantragt?

    • 23.10.2018, 20:07

    Am 30.09.2018

  • Mh komisch, habe ich auch und bei mir hats funktioniert?

  • @prianger: schreib denen mal eine email

    • 26.10.2018, 18:48

    Karte ist angekommen, funktioniert und wurde 3mal von mir eingesetzt.
    30 Euro Gutschein ist bei remind.me ersichtlich und befindet sich im Prüf-Status.
    Jetzt heißt es warten und hoffen 🙂

    • 27.10.2018, 20:17

    Folgendes hat mir der remind.me support geantwortet.. Mal sehen wie es weiter geht 🙂

    Sehr geehrter Herr ,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Wir leiten Ihr Anliegen mit den von Ihnen übermittelten Informationen an unseren technischen Support weiter, damit Ihre Transaktion gegebenenfalls ermittelt und zugeordnet werden kann. Sobald dies geschehen ist, wird der Gutschein zur Anforderung in Ihrer Prämienübersicht bereitgestellt werden. Bitte beachten Sie, dass der Versand des Gutscheins erst in dem von uns angegebenen Zeitraum erfolgt.
    Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass die Ermittlung und Zuordnung der Transaktion einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben, werden wir uns bei Ihnen melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr remind.me-Service-Team

  • Na hoffentlich klappt das auch 😁

    • 30.10.2018, 23:58

    Dann werde ich mich auch mal melden…
    Habe den Deal über Remindme gemacht. Karte, Pin usw angekommen und wurde auch 3x bisher eingesetzt. Da gibt es kein Problem.
    ABER : Remindme kann man total vergessen! Die Homepage wirkt, safen wir mal, „simpel“.
    Teilweise Rechtschreibfehler.
    4 Wochen später bin ich wieder in mein Profil gegangen. Alles war weg…Kein Deal, keine Erinnerung die ich angelegt hatte, usw…ein blankes Profil quasi.
    Wollte eigentlich nur den Gutschein anfordern…
    Habe dann telefonisch, in den Geschäftszeiten!, versucht jemanden zu bekommen. 2x unendliches Klingeln…beim 3.Mal ist dann doch jemand rangegangen. Er meinte, es sei ein technisches Problem. Der Deal usw wären aber im System hinterlegt. „sollte bis morgen behoben sein“. 2 Tage später ist immer noch nichts passiert. Deshalb habe ich alles nochmal in einer Mail geschrieben. Nun ist über eine weitere Woche vergangen und es ist NICHTS! passiert.
    In meinen Augen ist Remindme entweder total überfordert oder einfach unseriös!

  • Habe von remind heute email bekommen, dass es wegen dem Gutschein zu verzögerung kommen kann, ob man den überhaupt noch bekommt, fraglich

    • 08.11.2018, 14:23

    Hat einer schon die Amazon Prämie erhalten? Eine Antwort von denen war nicht unbedingt zufriedenstellend, da mir nicht mitegteilt wurde wann ich denn die Prämie abrufen kann.

  • @Jackmieov: im Deal steht ja das der Gutschein am 21. November abrufbar ist, mal sehen, am 14. November soll es ja noch den Wilkommensbonus von 50 Euro geben, da bin ich gespannt ob wir den bekommen

    • 12.11.2018, 11:23

    Jetzt wird mir angezeigt, dass es meine Email Adresse nicht gibt! 😱

  • @Jackmieov: bei mir funktioniert alles wie davor auch kann mich ohne Probleme anmelden

    • 12.11.2018, 22:59

    @dimkkka: Hat bei mir jetzt funktioniert. Über Umwegen mit der gleichen Adresse. Selbst beim Passwort zurücksetzen hat er meine Email Adresse nicht erkannt. 🤪

    • 13.11.2018, 08:30

    Hallo. Wurde denn schon bei jemandem die Prämie auf die Mastercard gutgeschrieben?
    Dies sollte ja, laut Deal-Beschreibung, bis gestern (12.11.) passieren.
    Bei mir ist noch nichts zu sehen. Ich habe die Prämienbedingungen alle befolgt!

    • 13.11.2018, 09:35

    @tomztomz: Bei mir leider auch nicht

    • 13.11.2018, 11:23

    Bei mir wurde auch keine Prämie verbucht, obwohl alle Bedingungen (3 Einkäufe) eingehalten wurden. Natürlich wurde der Betrag auch überwiesen. Denn Advanzia verschickt ja selbst dann kostenpflichtige Mahnungen, wenn man auch nur einen einzigen Cent im Minus sein sollte.

    • 13.11.2018, 19:51

    @tomztomz: Bei mir auch nicht 😤

    • 13.11.2018, 23:42

    €50,- sind da. Danke Dealdoktor

      • 14.11.2018, 08:27

      @Der Reklamierer:
      Wo im Kreditkartenkonto genau sind die denn ersichtlich bei dir?
      Ich habe gestern mal eine Anfrage abgeschickt wo denn meine Prämie bleibt..

    • 14.11.2018, 11:28

    @tomztomz: Wird im Kundenkonto bei Transaktionen als minus €50 (C24 Startguthaben) angezeigt, ist ein wenig unübersichtlich aber Hauptsache die Kohle ist da 🙂

  • Sehr gut, habe die jetzt auch bekommen, top

  • @morgenluft: ich habe am 27.09. abgeschlossen, am 01.10. erst die Bestätigung bekommen

    • 14.11.2018, 20:40

    @tomztomz: Hab auch noch nichts drauf. Habe 3 Transaktionen mit insgesamt 10 € im angegeben Zeitraum. Liegt es vielleicht daran?

      • 16.11.2018, 10:57

      @Jackmieov:
      Ich denke auch nicht, dass es am Betrag liegt. Ich habe bisher auch keine Antwort vom Support erhalten. Es bleibt spannend!

  • @Jackmieov: ich habe 3 bestellungen bei aliexpress getätigt, waren sogar unter 10 euro, denke nicht das es daran liegt

    • 19.11.2018, 19:42

    @tomztomz: Der Support hat mir nur nochmal die Bedingungen aus dem Deal geschickt. Die Prämien habe ich noch nicht erhalten. Hast du schon eine Antwort erhalten?

      • 20.11.2018, 08:30

      @Jackmieov:
      Nein, bisher nicht. Allerdings habe ich dem Support meine erste Rechnung mitgeschickt, aus der hervorgeht, dass ich die Bedingungen erfüllt habe. Wie lange hast du auf Antwort gewartet?

      Der Versuch es über den telefonischen Support zu lösen war vergebens. Der nur bedingt kompetente Mitarbeiter am Telefon sagte, ich solle mich an Check24 wenden. Was aber Quatsch ist, weil die gar nicht einsehen können, ob ich die Prämienbedingungen befolgt habe..

    • 20.11.2018, 13:18

    @tomztomz: Ich habe recht zügig eine Antwort bekommen, so ca. 2-3 Tage. Meine weitere Email mit Androhung zur Weiterleitung an den Verbraucherschutz ist erst gestern raus.

    Leider schieben die, die über Vergleichsportale oder ähnliches abgewickelt werden, gerne mal hin und her. War bei meiner Versicherung über Wefox (oder ähnlich) so.

    Remind.me ist mein Ansprechpartner und da werde ich es auch weiterhin versuchen. Da bin ich genau der Richtige 😅🤪

      • 20.11.2018, 15:49

      @Jackmieov:
      ich habe soeben folgende Antwort auf meine Mail erhalten:

      „Sehr geehrter Herr xxx,
      danke für Ihre Anfrage.
      Wir bestätigen Ihnen die Gutschrift vom Check 24 Aktion i.H.v. 50,00 EUR.
      Dies ersehen Sie auf Ihrer nächsten Rechnung, die Sie Anfang Dezember erhalten werden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Advanzia Bank S.A. Kundenbetreuung“

      Schaut soweit gut aus. Abwarten, was dann auf der Rechnung steht 😉

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten