Kostenlose Filme und Serien von Paramount+ auch ohne Abo von Januar bis März 2023 im ICE-Portal

temp_924366db-0c6c-4b87-968a-73a6f790e00a

Wenn ihr jetzt von Januar bis März mit einen ICE verreist, könnt ihr Filme und Serien von Paramount+ kostenlos auch ohne Abo im ICE Portal genießen.

Dies gilt bis zum 31. März 2023

Im Januar sind u.a.

  • Simon Becketts: Die Chemie des Todes
  • The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt
  • Top Gun
  • Paw Patrol
  • Star Trek: Discovery

dabei.

Jeden Monat kommen neue Serien, Filme und Dokumentationen ins Programm dazu.

Das ICE Portal könnt ihr an Bord ausgewählter Intercity-Züge und allen ICE-Zügen bei verbundenem WLAN nutzen.

Einfach mit dem WLAN verbinden, WIFIonICE auswählen und ICEportal.de eingeben.

So einfach nutzt ihr das ICE Portal:

  • Verbindet euch auf eurem Gerät mit dem WLAN „WIFIonICE“.
  • Wählt dann „hier geht’s ins Internet“, um die AGB zu akzeptieren.
  • Klickt dann auf „Weiter“ oder gebt direkt „ICEportal.de“ im Browser ein.

Hinweis:

Um das ICE Portal nutzen zu können, deaktiviert bitte eure VPN-Verbindung.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Supermegamaus

12.01.2023, 21:09 #

Auf Chemie des Todes bin ich gespannt. Habe alle Bücher von Simon Beckett mit der Hauptfigur David Hunter gelesen, echt spannend.
Aber scheinbar wird nur eine Folge pro Woche veröffentlicht, dann warte ich, bis alle draußen sind

CaptainFusselrolle

12.01.2023, 23:39 #

Jetzt muss der ICE nur noch kommen und man kann auf einer vier stündigen Fahrt zwölf Stunden lang streamen.

Basket41

13.01.2023, 00:18 #

Tolle Aktion. 🙂

BettyFordBoy

13.01.2023, 07:18 #

Und das klappt wirklich? Also so mit dem WLAN an Board?

bd36346

15.01.2023, 17:01 #

Ich habe das schon vor ein paar Jahren im ICE ausprobiert mit angebotenen Filmen streamen und das hat damals sogar mit älterem Smartphone problemlos geklappt.

Kommentar verfassen