Kostenlos: Net Signal Pro (statt 0,79€)

Bild_2022-07-02_232004812

Moin zusammen 🙂

Ich bin ja sonst kein Fan von diesen ganzen App und Software Deals, weil das, meiner Meinung nach, häufig unnötiger Schrott ist (Sorry Leute ;)).

Heute gibt es aber ein nettes Tool kostenlos, nämlich die Pro Version von Net Signal, also ohne Werbung und ähnlichem.

Was kann Net Signal Pro?

-> Mit der App kann man sich nicht nur die Internet-Geschwindigkeit anzeigen lassen, sondern auch in Echtzeit die Netz-Stärke -> Ergo kann man damit super herausfinden, wo man den stärksten Internet-Empfang hat, kann sein Home-Office ausloten, im Hotel den Internet-Sweetspot finden usw. Dafür werden ständig Datenpakete rausgeschickt und ihr könnt Live die Stärke tracken und euch den besten Spot in eurem WLAN anzeigen lassen.

Braucht vielleicht nicht jeder ständig, aber jeder kennt das, wenn das Internet an verschiedensten Orten skurrilerweise oft sehr unterschiedlich stark und konstant ist.

Viel Spaß beim Rumeiern und Messen 😀

aykann7

02.07.2022, 23:40 #

Müll ist diese app

    kelda

    02.07.2022, 23:47 #

    @aykann7:
    Wenn du das so siehst, dann würde ich sie an deiner Stelle lieber nicht installieren 🙂

D34lD0kt0r

03.07.2022, 00:02 #

Ich werde es einfach mal testen 👍🏻

bd32274

03.07.2022, 00:19 #

Schautgut aus nach installation

BettyFordBoy

03.07.2022, 07:02 #

Danke! Werde ich gleich mal probieren, da ich das Gefühl habe, dass wenn mein Internetvolumen aufgebraucht ist, ich gar kein Internet mehr habe und nichts mehr lädt…
Danke für den Deal!

sirmalice

03.07.2022, 07:05 #

Sieht nicht schlecht aus, danke für den Deal 🙂

sirmalice

03.07.2022, 07:06 #

Sieht gut aus, danke für den Deal 🙂

peanutjulio

03.07.2022, 07:30 #

Mir egal, wie schnell das Internet ist. Bin kein Gamer im WLAN.

    kelda

    03.07.2022, 14:51 #

    @peanutjulio:
    Es geht auch nicht primär um die Geschwindigkeit, sondern die Stärke/den Empfang, um überhaupt Internet zu haben 🙂

    Als passionierter Gamer hat man meistens eh einen LAN-Anschluss oder einen besseren Wlan Router (insofern man darauf Wert legt natürlich :))

Golero

03.07.2022, 11:37 #

Werde ich mal testen, bei dem Preis kann man die App ruhig mal ausprobieren.

MrSteen

03.07.2022, 15:35 #

Für lau – klasse!

kelda

03.07.2022, 15:38 #

Hats schon jemand getestet und seinen perfekten WLAN-Spot gefunden? 🙂

D34lD0kt0r

04.07.2022, 04:08 #

Ich habe es wieder deinstalliert. Zum testen war es in Ordnung.

Kommentar verfassen