Klarmobil

KlarMobil-Kunden können 2 Monate gratis Gymondo testen

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Freitag_23._April_2021_08h45m15s_001_

Wer Kunde bei Klarmobile ist hat 2 Monate lang die Möglichkeit Gymondo zu testen. Es ist ein guter Ausgleich, solange die Fitnessstudios geschlossen haben. Wer danach weiter machen will zahlt pro Monat €8,99. Ihr könnt monatlich kündigen.

Bitte beachten !!! Wer nach den 2 Monaten nicht weiter machen will muss kündigen.

Das bietet Gymondo:

  • Kurse für jedes Ziel: Abnehmen, Straffen, Muskelaufbau, Entspannen mit Yoga & Pilates
  • Über 75 Trainingsprogramme, 900 Workouts und 2000 leckere Fitness Rezepte
  • Trainiere überall und jederzeit – egal ob zu Hause am Laptop, Smart-TV oder unterwegs mit Deinem Smartphone

Also keine lange Weile wegen Corona. Die Ausrede gilt nicht mehr.


ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

23.04.2021, 08:56 #

@DealDoktor: Einer von beiden ist doppelt.

ifeelgood

23.04.2021, 09:02 #

Du meinst Gymondo 😉

hoffikuss

23.04.2021, 09:30 #

Doppelt und kopiert vom Mitbewerber, den ich aber ja nicht nennen darf.

    __Gelöschter_Nutzer__

    23.04.2021, 10:32 #

    @hoffikuss:
    Da kenne ich jemanden, der auf der Seite sehr aktiv ist. Brauchst in der Liste bloß hochgehen. Dann findest Du den.

    Ja ich habe die Seite als Anregung genommen nicht kopiert. Schlimm ?

bd4893

24.04.2021, 08:18 #

Bin keine Kunde mehr von Klarmobil ,Finde auch die Aktion echt super.

cptlars

24.04.2021, 08:18 #

Mobilcom debitel hat das gleiche Angebot…

    __Gelöschter_Nutzer__

    24.04.2021, 09:25 #

    @cptlars:
    Mobilcom debitel hat bei miir alle Karten verspielt. 3x Verträge abgeschlossen und immer auf die Fresse gefallen. Für mich sind die Abzocker hoch 3. Egal was die anbieten, dort schließe ich nichts mehr ab.

      Miroslav

      24.04.2021, 10:27 Antworten #

      @-Paul-:
      Versuchs doch mal mit dem Whatsapp-Support mit denen, wenn du an dem Chatbot Debbie, oder wie der heisst, vorbei bist, mit Code "Chat mit Mensch" oder einfach dreimal die selbe Frage stellen…

      haste echt kompetente Mitarbeiter am Apparat…

      __Gelöschter_Nutzer__

      24.04.2021, 10:38 Antworten #

      @Miroslav:
      Keine Chance. 3 Versuche reichen.

      cptlars

      24.04.2021, 11:54 Antworten #

      @-Paul-
      Was hattest du denn für Probleme?

      Miroslav

      24.04.2021, 10:42 Antworten #

      @-Paul-:
      Klar, ist ne Abzockerbude, ich würde auch nicht empfehlen dort einen Vertrag einzugehen, aber wennste schonmal einer Verlockung erlegen bist dort, dann haste über Whatsapp ne gute Chance, da wieder raus zu kommen…

      __Gelöschter_Nutzer__

      24.04.2021, 15:10 Antworten #

      @Miroslav:
      Ich habe gar kein WhatsApp. Auch nicht den anderen Kram alles.

      Miroslav

      24.04.2021, 18:18 Antworten #

      @-Paul-:
      Naja, ist ja dir überlassen. Ich wollte dich halt nur auf diese Möglichkeit aufmerksam machen. 🙂

hoffikuss

24.04.2021, 10:16 #

@-Paul-: meinst Du den mit dem blauen Gesicht ?

    __Gelöschter_Nutzer__

    24.04.2021, 10:35 #

    @hoffikuss:
    Nein, ich nenne keinen Namen. Ich will keine Unruhe stiften.
    Mir ist es egal woher die Dealeinsteller die Informationen bekommen. Hauptsache man spart.

Kommentar verfassen