Bekannt aus:
Anmelden
42

Kindle Fantasy eBook gratis (statt 2,99€): „Kindle eBook gratis (statt 3,99€): „Moronthor und der brennende Inka: Der Dämonenjäger von Aranaque 136“ von Art Norman

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Art Norman

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 116

Bewertung: noch keine Bewertung

Kurzbeschreibung:

Fast eine Woche lang hatte Azarro den Fremden beobachtet. Er war ihm gefolgt und hatte festgestellt, daß jener eine Expedition ausrüstete, mit der Archäologen aus Europa und den USA in den Regenwald vordringen wollten, um die Goldene Stadt des Brennenden Gottes zu entdecken.

Seit Azarro vom Ziel dieser Männer und Frauen wußte, war ihm klar, daß sie den Brennenden nicht finden durften. Größtes Unheil würde geschehen. Xotopetl, der Furchtbare, durfte nicht zu neuem Leben erwachen.Deshalb beschloß Azarro, sich mit den Fremden in Verbindung zu setzen und sich als Führer anzudienen, denn einen Führer brauchten die Weißen mit Sicherheit. Falls sie ihn nicht akzeptierten, mußte er andere Mittel und Wege finden, sie von dem Brennenden fernzuhalten.Notfalls mußte er sie töten…Denn der Böse durfte nie wiederkehren…

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten