Bekannt aus:
Anmelden
88

Kindle eBook Thriller gratis (statt 4,99€): „Die ganzen Lügen“ von Charlotte Byrd

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Charlotte Byrd

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 340

Bewertung: 3,9 von 5 Sternen bei 162 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Um meinen Job zu retten, muss ich einen zurückgezogenen Schriftsteller interviewen, der nicht gefunden werden will. Als ich ihn finde, wird mir klar, dass er der arrogante und umwerfende Fremde ist, der als Einziger die Wahrheit über jene Nacht kennt. Er willigt ein, unter einer Bedingung zu sprechen: alles, was er sagt, ist vertraulich. Er hat seine eigenen Geheimnisse. Aber etwas passiert zwischen uns. Seine Berührung entfacht einen Funken. Seine Augen machen mich schwach. Ich kann mich ihm nicht entziehen. Das hier ist falsch. Das hier wird alles ruinieren. Aber er sieht mich auf diese Weise an, wie mich noch nie jemand angesehen hat.

Was Leser/innen über Charlotte Byrd sagen: “Diese Bücher machen süchtig! Super heiß und aufregend, spannend mit Plottwists, die einen überraschen …”

“Habe es in einem durchgelesen!”

“Unglaublich! Das Buch hat mich verrückt gemacht, mein Herz hat die ganze Zeit wie wild gepocht und ich bin immer noch gefangen in der Geschichte und fühle mich wie ein Laubblatt im Wind, das nur darauf wartet, wieder durch die Luft gewirbelt zu werden von einem der besten Gründe, mich von der Arbeit abzulenken und mich zu verlieren.”

“Diese Buchreihe ist so aufregend und fesselnd. Die atemberaubenden Plottwists, die puren Emotionen und die nervenaufreibende Spannung nehmen mit jedem Buch dieser verlockenden Reihe weiter zu. Ich habe so sehr für Nicholas und Olivia mitgefühlt. Die Figuren haben sich in mein Herz geschlichen, während sie gleichzeitig meinen Verstand durcheinander gebracht haben. Die fesselnde Geschichte zieht einen schnell in ihren Bann und bringt einen in die Welt des Paares. Bereite dich am besten jetzt schon auf den Cliffhanger und das Warten auf das sechste und letzte Buch in dieser erstaunlichen Reihe vor.”

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten