Amazon

Kindle eBook (Thriller) gratis (statt 3,99€): „Mord im Hain der Göttin“ von U.C. Ringuer

41Nm4HUVGhL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: U.C. Ringuer

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 361

Bewertung: 4,2 von 5 Sternen bei bisher 334 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Der majestätische, römische Tempel lag begraben unter Dickicht und Geröll und war erfüllt von einer einschüchternden Aura, als wären die heidnischen Götter der Urzeit noch irgendwo in den Erdhügeln und Ranken verborgen. Die kleine Gruppe der Carabinieri trat auseinander und Cariello fand sich unversehens vor einem grausamen Spektakel wieder. Ein abgetrennter weiblicher Kopf war an dem Stamm der Eiche befestigt worden, die Haut kalkweiß und der karminrote Lippenstift gespenstisch leuchtend. Fliegen krochen über die geschlossenen Augen der Toten und umkreisten brummend ihre blutige Kehle …

***Im Hain von Nemi, an einem Kratersee bei Rom, wird eine Tote gefunden. Dort, wo einst der bedeutendste Tempel einer antiken Göttin stand und man zwei mysteriöse Schiffe des grausamen Kaisers Caligula fand. Die antiken Schiffe verbrannten 1944 auf rätselhafte Weise, aber trotzdem scheint es, dass ihre Vernichtung im zweiten Weltkrieg etwas mit dem Tod der Frau im Hain in der Jetztzeit zu tun hat… Es zeigt sich bald – Geschichte ist nie wahr, sie besteht aus einer Mischung von Fakten und von Erfindungen. Eine atemlos spannende Jagd nach Mörder und Wahrheit in einem verwunschenen Tal beginnt. Umrankt von Eichen und Zypressen, dient der seit langem als Ort der Geister und Mythen verschriene See von Nemi als Kulisse in diesem auf Tatsachen basierenden Thriller. Lesen auch Sie diese fesselnde Geschichte für Fans von Spannung, Italien und der Geschichte des antiken Roms.

„Sehr Atmosphäre-reiches Buch, das auf echten Tatsachen beruht.“

„Spannend wie Dan Brown.“

„Sehr spannender Krimi! Unglaublich kenntnisreich in den historischen Bezügen!“

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Birgit10

02.07.2022, 22:43 #

Danke schön 🤗

Camper77

02.07.2022, 23:22 #

👍

Golero

03.07.2022, 11:54 #

💯 Ist abgeholt

Pilzener

06.07.2022, 06:49 #

Auch dieses Buch "gehört" mir jetzt… Danke!
Im Winter habe ich wieder mehr Zeit zum Lesen.

Kommentar verfassen