Amazon

Kindle eBook Krimi gratis (statt 2,99€): „Mörder gesucht (Wegners letzte Fälle): Hamburg Krimi“ von Thomas Herzberg

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

51NJF5K6DlL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Thomas Herzberg

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 225

Bewertung: 4,6 von 5 Sternen bei 364 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Mörder gesucht: Aber ausgerechnet über ein Zeitungsinserat? Als eine junge Journalistin Wegner mit einer derart hanebüchenen Geschichte kommt, reagiert der wie erwartet: Hält alles für kompletten Blödsinn! Doch es kommt anders, denn plötzlich überschlagen sich die Ereignisse … und es gibt Tote. Um weitere Morde zu verhindern, bleiben Wegner und seinem Team gerade mal fünfundzwanzig Stunden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, der weit mehr als nur Müdigkeit und Frustration bereithält …(Jeder Wegner-Fall ist eine in sich abgeschlossene Geschichte. Es kann jedoch nicht schaden, auch die vorangegangenen Fälle zu kennen …;)

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Yvonne75

28.11.2021, 20:58 #

Danke, das eBook hat mir noch gefehlt.

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

28.11.2021, 21:19 #

Vielen Dank.

diverchriss

29.11.2021, 07:20 #

Ist ein Klasse Buch. Empfehlung von mir.

danieljena

29.11.2021, 17:44 #

Vielen Dank

Kommentar verfassen