Bekannt aus:
Anmelden
206

Kindle eBook gratis (statt 9,99€): „Kalte Gerechtigkeit Reihe Volume I: Bücher 1-3“ von Toni Anderson

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich eine kostenloses eBook-Sammlung mit gleich 3 Büchern im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Toni Anderson

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 1126

Bewertung: 4,5 von 5 Sternen bei bisher 2 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Rasante Thriller mit Wendungen, bei denen Du den Atem anhalten wirst.

Verpasse auch die ersten drei Bücher aus der preisgekrönten Kalte Gerechtigkeit Serie der New York Times Bestsellerautorin Toni Anderson. Die sind jetzt in einer praktischen Box-Sammlung.

„Eine brandneue Autorin für mich, und schon hat sie mich soweit, dass ich einfach alles von ihr lesen MUSS. Ich kann es nicht einmal in Worte fassen, wie sehr ich dieses Buch geliebt habe.“ 5-STERNE Leserbewertung

Im Boxset enthalten sind:

Ein kalter, dunkler Ort (Buch 1)

Kalte Jagd (Buch 2)

Kaltes Morgenlicht (Buch 3)

Jedes Buch erzählt eine unabhängige Geschichte mit einem anderen Helden und einer anderen Heldin.

Ein kalter, dunkler Ort

Sie ist eine FBI-Agentin, die den Mörder ihrer Zwillingsschwester jagt.

Er ist ein Auftragskiller, der für ihre Sicherheit sterben würde.Sein Geheimnis wird sie beide zerstören.

Kalte Jagd

Eine verzweifelte, alleinerziehende Mutter, die ihr Kind beschützt. Ein engagierter FBI-Agent, der eine Spur verfolgt.Rücksichtslose Terroristen, die beide tot sehen wollen.

Kaltes Morgenlicht

Die Tochter des berüchtigtsten russischen Spions der Geschichte ist entschlossen, die Unschuld ihres Vaters zu beweisen – mit oder ohne die Hilfe von FBI-Agent Matt Lazlo.Rasante Thriller für Fans von Melinda Leigh und Loreth Anne White.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten