Amazon

Kindle eBook gratis (statt 8,99€): „Der Tod bucht Zimmer 502: Ein Krimi aus London“ von Ronald Ryley

41SO1U8HrbS

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Ronald Ryley

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 366

Bewertung: 3,8 von 5 Sternen bei bisher 32 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Nach einem mysteriösen Todesfall kochen alte Spukgeschichten über das Zimmer 502 im Londoner Luxushotel Savoy wieder hoch. Während Detective Inspector Teddy Chan alles als Unfall abtut, stößt Alison auf zahlreiche Ungereimtheiten.Um eine Katastrophe zu verhindern, versucht sie zu beweisen, dass ein gefährlicher Mörder sein Unwesen treibt – und beschwört dabei Geister herauf, die sie bald nicht mehr loswird.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Finki

28.06.2022, 17:20 #

Leben nach den Tod = Möglich??

Kommentar verfassen