Amazon

Kindle eBook gratis (statt 8,99€): „Auf Eis gelegt“ von Rebecca Michele

51803BWO0YL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Rebecca Michele

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 305

Bewertung: 4,2 von 5 Sternen bei bisher 196 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Kurz vor der Eröffnung des Higher Barton Romantic Hotels in Cornwall verschwindet dessen Direktor Harris Garvey samt 10.000 Pfund aus der Hotelkasse. Der beim Personal ungeliebte Chef wird schließlich auf Eis gelegt entdeckt – in einer Kühltruhe. Von dem Geld fehlt jede Spur.

Die Hotelmanagerin Sandra Flemming gerät ins Visier der Ermittlungen, denn sie profitiert nicht nur als Garveys Nachfolgerin von dessen Tod, sondern hatte auch eine Affäre mit ihm. Sie beteuert ihre Unschuld, doch niemand glaubt ihr. Also beginnt sie auf eigene Faust zu ermitteln, doch der wahre Mörder ist zu allem bereit, um zu vermeiden, entdeckt zu werden …

Viele Grüße

Euer Soundsurf


®

16.09.2022, 13:01 #

Was ist hierzu Hardwaremässig nötig?

Camper77

16.09.2022, 13:54 #

Mal mitgenommen für die Frau 😉

schweden

16.09.2022, 16:44 #

danke wird bei Zeiten gelesen

Kommentar verfassen