Amazon

Kindle eBook gratis (statt 7,99€): „Das Recht zu schweigen: Ein Edinburgh-Krimi“ von Mara Laue

41J-YocV6TS

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Mara Laue

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 250

Bewertung: 4,4 von 5 Sternen bei bisher 11 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Für die Staatsanwältin ist die Sache sonnenklar: Pete McDowells afrikanische Frau Fiyori hat ihn ermordet, um seine Lebensversicherung zu kassieren. Auch Pflichtverteidigerin Jenna Keith ist zunächst von der Schuld ihrer Mandantin überzeugt, die von ihrem Recht zu schweigen nur allzu intensiv Gebrauch macht und kein einziges Wort sagt.Aber es gibt Ungereimtheiten, was den Tathergang betrifft. Als schließlich ein Beweis für Fiyoris Unschuld auftaucht, bricht diese ihr Schweigen – und gesteht den Mord. Jenna setzt nun erst recht alles daran, die Wahrheit aufzudecken. Doch es gibt mehr als eine Person, die sie unter allen Umständen daran hindern will.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Kommentar verfassen