Bekannt aus:
Anmelden
470

Kindle eBook gratis (statt 6,99€): „Delicate Ink – Tattoos und Überraschungen (Montgomery Ink Reihe 1)“ von Carrie Ann Ryan

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Carrie Ann Ryan

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 302

Bewertung: 4,4 von 5 Sternen bei bisher 478 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

New York Times Bestsellerautorin Carrie Ann Ryan beginnt ihre beliebte Montgomery Ink Reihe mit einem Junggesellen, der endlich bereit ist, sich niederzulassen, und der einen Frau, die er nicht haben sollte.

Nach nur einem Blick auf die Frau, die eine neue Tätowierung haben möchte, weiß Austin Montgomery, sie ist »die Eine« für ihn. Das Problem ist nur, sie kann ihn nicht ausstehen. Wenn er auch nur die geringste Chance haben will, ihre Meinung zu ändern und ihr Herz zu erobern, muss er seine Verführungskünste unter Beweis stellen.

Sierra Elder hat ihre Gründe fernzubleiben und außerdem Geheimnisse, die sie wie ihren Augapfel hütet. Ein Unfall nahm ihr ihre erste Liebe und hinterließ mehr als nur Narben auf ihrer Seele. Doch nun beginnt der Mann mit den Tattoos und dem verführerischen Grinsen, das Eis zu schmelzen, das sie um sich errichtet hat. Aber Gefahr geht nicht nur von ihren Gefühlen aus.

Es gibt Geheimnisse, die niemals hätten bewahrt werden dürfen, und als die Fehler der Vergangenheit zurück an die Oberfläche gelangen, müssen beide einander vertrauen, selbst wenn sie verletzt werden könnten.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (1)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten