Amazon

Kindle eBook gratis (statt 5,99€): „Wo bist du?: Steiners dritter Fall (Steiner-Krimi 3)“ von Martin Olden

41Gx_KKPGuL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Martin Olden

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 141

Bewertung: 3,9 von 5 Sternen bei bisher 89 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Der Amerikaner Justin Kramer will mit seiner Freundin Paula einige unbeschwerte Tage in Frankfurt verbringen. Doch plötzlich verschwindet die junge Frau spurlos. Wurde sie entführt? Das Opfer von Menschenhändlern? Justin gerät zwischen die Fronten eines Bandenkrieges im Rotlichtmilieu und nur einer kann ihm helfen: Hauptkommissar Bernd Steiner.“Raffiniert konstruierte Geschichten und famos gestrickte Dialoge“ – so beschreibt die „Frankfurter Neue Presse“ den Stil von Autor Martin Olden, dem er auch im dritten Fall des hartgesottenen Kommissars Steiner treu bleibt. Ein Stück Gangster-Kino für den Kopf!

Viele Grüße

Euer Soundsurf


peanutjulio

07.07.2022, 09:24 #

Und wieder was zum Schmöckern. Toll.

gerda11

07.07.2022, 10:53 #

Klingt spannend, etwas für mich – danke.

Soundsurf

07.07.2022, 11:32 #

Super, freut mich. Danke für Euer Feedback!

Kommentar verfassen