Amazon

Kindle eBook gratis (statt 5,99€): „New York – Arizona: Helle Stunden: Liebesroman (New York – Arizona 1)“ von Ewa Aukett

51muwYy6DeL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Ewa Aukett

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 302

Bewertung: 4,5 von 5 Sternen bei bisher 233 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Was tust du, wenn du zur Beerdigung deines besten Freundes heimkehrst und dir ausgerechnet deine Jugendliebe als trauernde Witwe gegenübersteht?

Der erfolgreiche Geschäftsmann Cole Sullivan hat sich ein Leben in New York aufgebaut. Als er zurückkehren muss in sein kleines, verschlafenes Nest in Arizona, will er Antworten von Macey – der Frau, die ihn einst eiskalt abserviert hat.

Schnell wird klar, dass das Schicksal Macey übel mitgespielt hat und in ihrer Vergangenheit Geheimnisse verborgen liegen, die auch Coles Leben für immer verändern könnten. Dennoch sind die letzten zwölf Jahre plötzlich wie ausgelöscht, und Cole stellt fest, dass er von ihr weit mehr will als nur eine Erklärung …

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Bartis

08.07.2022, 09:08 #

12,99 € Leider!

Dirkiee

08.07.2022, 11:12 #

Top, danke 👍

Fridolinfelix

08.07.2022, 11:24 #

Danke 😊

Pascalschneck

08.07.2022, 14:20 #

Sehr schön 😃

Kommentar verfassen