Bekannt aus:
Anmelden
451

Kindle eBook gratis (statt 5,99€): „1944 – Der letzte Schuss: Bis zur Hölle und zurück“ von Sibylle Baillon

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Sibylle Baillon

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 541

Bewertung: 4,5 von 5 Sternen bei bisher 23 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Mitreißend, fesselnd und schonungslos authentisch …

„Dieser Moment gehört uns. Uns alleine … für immer …“

Deutschland Mai 1944 – Seit dem Einfall der Wehrmacht in Frankreich und der damit verbundenen Einsetzung der Vichy-Regierung wird Charles, ein junger Soldat aus dem Süden Frankreichs, unter verheerenden Bedingungen im Grenz-Stalag Malschbach gefangen gehalten. Als Gerüchte über eine baldige Verlegung der Lagerinsassen ins Innere des Landes aufkommen, entschließt er sich Hals über Kopf, seine Fluchtpläne in die Tat umzusetzen. Vom unerschütterlichen Wunsch getrieben, seine Heimat und seine große Liebe wiederzusehen, ist Charles bereit, alle Hindernisse zu überwinden, die ihm auf dem gefährlichen Weg durch ganz Frankreich in die Quere kommen, bis ihn das Grauen einholt und sein Leben zur Hölle auf Erden werden lässt …

Ein Roman, der sich an wahre Begebenheiten anlehnt und unter die Haut geht.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (1)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten